Frage

SunandStars

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
2
Guten Tag

Ich bin ganz neu hier im Forum und arbeite schon länger mit Le Normand. Ich habe folgende Frage: Beim grossen Blatt möchte ich wissen, ob eine Beziehung zw Fragesteller und Herzdame hält bzw. ob sie zusammen wohnen bleiben. das haus liegt auf nummer 23, also im haus der mäuse. rund ums haus liegen eigentlich gute karten, aber auch hier wenn ich korrespondiere, kommt das haus auf den anker. rundherum sind mäuse, sonne, lilie, rute, weg, turm, schlange und fische. für mich heisst das, dass die herzdame auszieht, weil der der erfolg abnimmt, diskussionen über sexualität geführt werden, isolation, weil herzmann gefühle zu anderer dame hat?

vielen dank!
 
Werbung:
Liebe Sunand,

nach meinem Verständnis, sollen die Karten eine Brücke für die Intuition sein, um sie zu einem Gedanken ordnen zu können. Je mehr Parameter Du nun in Deine Gedanken mit einbeziehst,je unübersichtlicher wird das Ganze.

Bei Fragen nach der Partnerschaft würde ich also mein Augenmerk darauf richten, wo und wie die Dame und der Herr zueinander stehen. Daraus ergibt sich nun ein erstes Bild, an dem man anknüpfen kann. Erst dann würde ich mir die Karten rund um die Hauptpersonen etwas näher ansehen.Der erste Gedanke ist meist ein guter Gedanke, deshalb solltest Du diesen aus besagten Gründen nicht zu sehr zerpflücken, denn damit veränderst Du durch Deine rationalen Überlegungen das, was intuitiv in Dir aufsteigt.

Ich beschäftige mich eigentlich mit Träumen und da habe ich mich auch schon oft ertappt, wie ich mich durch allzu viel Nebenschauplätze in die Irre führen habe lassen. In der Schlichtheit der Gedanken liegt bekanntlich meist die Wahrheit.

Wahrscheinlich beantwortet nun mein Beitrag nicht das was Du Dir eigentlich erhofft hast, da werden sich aber bestimmt noch andere zu Wort melden.



Merlin
 
Werbung:
Herzlichen Dank, lieber Merlin. Die Verbindungskarte zwischen Herzmann und Dame ist der berg. auch um den ring herum liegt stress (Mond, Kind, Fuchs, Sterne), beim Korrespondieren zusätzlich noch die eulen.

gruss sunandstars
 
Zurück
Oben