Frage

snuffie

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
20
Hallo

Bin neu hier, kenne mich nicht aus.

Habe eine Frage, mir ist klar, dass es kein Liebeszauber gibt, und wenn, dann wäre es auch nicht das richtige es anzuwenden.

Naja, jedenfalls wüsste ich gerne ob man durch Telepathie oder ähnliches, sich in die Gedanken einer bestimmten Person "eindringen" kann?
Also, ich mein nicht die Gedanken lesen. Eher leicht steuern? Keine Gehirnwäsche *g*
Was ich eher meine ist, dass diese Person an einem denkt oder das Gesicht vor augen hat oder von ihr Träumt?
Ist sowas möglich?
 
Werbung:
Habe eine Frage, mir ist klar, dass es kein Liebeszauber gibt, und wenn, dann wäre es auch nicht das richtige es anzuwenden.

Wer sagt dass es keinen gibt? "Liebes"zauber ist nur ein falsches Wort dafür, weil's wenig mit Liebe zu tun hat als mit Zwang. Liebe zwingt nicht, und Zwang liebt nicht.

Naja, jedenfalls wüsste ich gerne ob man durch Telepathie oder ähnliches, sich in die Gedanken einer bestimmten Person "eindringen" kann?

Wo ist da der Unterschied zu einem Liebeszauber? Sind beides Techniken, mit dem gleichen Resultat. Willst du dass jemand an dich denkt und so? Von der ethischen Seite sehe ich da in der Technik einen Unterschied. Da kannst du genau so gut einen Liebeszauber machen, das ist m.M. nach einfacher. Du solltest dir dann natürlich bewusst sein, dass du diese Person nicht liebst, sondern sie für dich ein Mittel zum Zweck (welcher Zweck auch immer, jedenfalls nicht Liebe) ist.
 
Hallo!

Ich kann mich Hildulf anschließen. Es gibt Liebeszauber, manche sehen es so, manche anders. Ich sehe es positiv. Nur denke ich jede soll seine eigene Meinung dazu bilden, aber nicht die anderen angreifen. Und vorallem keine Moralposten. Ja, du kannst auch zu dem anderen ei´ne Kontakt herstellen. Denn Magie ist vielseitig, und die Gedanken haben eine sehr starke Kraft. Verliere niemals deine LIEBE, es ist schön zu lieben und geleibt zu werden. Ich bin mir sicher, dass vieles gerade in sache Liebe vieles kaputt geht, weil man von draussen beeinflusst wird. Traurig aber wahr. Es gibt soviel Ungerechtigkeiten. Besser darüber keine gedanken machen, handeln, wie man es selbst für richtig hält.

Wünsche dir alles gute und viel erfolg.
 
Vielen Dank! Also funktioniert es. Allein durch Gedanken???

Wie mache ich es? Wie funktioniert es denn?

Es reicht wenn er sich mal wieder an mich erinnert.
Ein paar kleine Gedanken, mehr nicht.

Wo kann ich es nachlesen???
 
Wieso willst du das? Geht es bei der ganzen Sache echt um Verliebtsein??? Oder steckt da was anderes dahinter? Wieso soll er nur ein paar Mal an dich denken?

Eine viel einfacherere Möglichkeit wäre, wenn du einen Hammer nimmst und ihm den auf den Fuss krachen lässt und dann schreiend wegläufst. Dann denkt er noch oft an dich, glaub mir.
Aber ich denke das ist nicht so ganz was du bezwecken willst.
 
snuffie schrieb:
Was ich eher meine ist, dass diese Person an einem denkt oder das Gesicht vor augen hat oder von ihr Träumt?


Hüte dich vor deinen wünschen, sie könnten in erfüllung gehen.

was bringt es dir, wenn sie/er an dich denkt (vorsicht: sie/er könnte auch denken: "ach der spinner") und wenn sie/er von dir träumt (vorsicht: könnt sich auch um einen alptraum handeln)!
der schuss kann auch böse nach hinten los gehen. unter umständen kannst du sie/ihn dazu bringen an dich zu denken oder von dir zu träumen, aber kannst du auch beeinflussen WAS!?

ich wünsch dir auf jeden fall, dass alles gut wird. vielleicht hast du ja auch andere möglichkeiten, ihr/sein herz zu gewinnen?!


alles liebe
f.
 
vielleicht hat er oder sie ja bereits einen Zauber auf den oder die Fragesteller/in angewendet....

Vielleicht ist das der Grund, warum er oder sie sich nicht lösen kann von der Person...und nun leidet, weils keine Zusammenkunft gibt...
weil jemand ganz anderes der oder die Richtige ist... :rolleyes:

wer weiss, wer weiss....
 
Willow schrieb:
vielleicht hat er oder sie ja bereits einen Zauber auf den oder die Fragesteller/in angewendet....

Vielleicht ist das der Grund, warum er oder sie sich nicht lösen kann von der Person...und nun leidet, weils keine Zusammenkunft gibt...
weil jemand ganz anderes der oder die Richtige ist... :rolleyes:

wer weiss, wer weiss....

Selbst wenn, sollte man gleiches nicht mit gleichem vergelten.

Ausserdem hört sich das eher für mich so an, als würdest du nach einer Rechtfertigung suchen, obwohl du weisst, dass so etwas falsch ist!
 
Cipher schrieb:
Selbst wenn, sollte man gleiches nicht mit gleichem vergelten.

Ausserdem hört sich das eher für mich so an, als würdest du nach einer Rechtfertigung suchen, obwohl du weisst, dass so etwas falsch ist!


Hääääää.... steh grad auf´m Schlauch...

Was ich damit sagen wollte....es war eigentlilch mehr als Hinweis, der
zum Nachdenken anregen sollte, gedacht...

Snuffie sollte überlegen, wie es sich anfühlen würde, wenn er oder sie
auf solche Art beeinflusst werden würde.... nix weiter...jetzt kapiert?? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben