Frage

snuffie

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
20
Hallo

Bin neu hier, kenne mich nicht aus.

Habe eine Frage, mir ist klar, dass es kein Liebeszauber gibt, und wenn, dann wäre es auch nicht das richtige es anzuwenden.

Naja, jedenfalls wüsste ich gerne ob man durch Telepathie oder ähnliches, sich in die Gedanken einer bestimmten Person "eindringen" kann?
Also, ich mein nicht die Gedanken lesen. Eher leicht steuern? Keine Gehirnwäsche *g*
Was ich eher meine ist, dass diese Person an einem denkt oder das Gesicht vor augen hat oder von ihr Träumt?
Ist sowas möglich?
 
Werbung:
Habe eine Frage, mir ist klar, dass es kein Liebeszauber gibt, und wenn, dann wäre es auch nicht das richtige es anzuwenden.

Wer sagt dass es keinen gibt? "Liebes"zauber ist nur ein falsches Wort dafür, weil's wenig mit Liebe zu tun hat als mit Zwang. Liebe zwingt nicht, und Zwang liebt nicht.

Naja, jedenfalls wüsste ich gerne ob man durch Telepathie oder ähnliches, sich in die Gedanken einer bestimmten Person "eindringen" kann?

Wo ist da der Unterschied zu einem Liebeszauber? Sind beides Techniken, mit dem gleichen Resultat. Willst du dass jemand an dich denkt und so? Von der ethischen Seite sehe ich da in der Technik einen Unterschied. Da kannst du genau so gut einen Liebeszauber machen, das ist m.M. nach einfacher. Du solltest dir dann natürlich bewusst sein, dass du diese Person nicht liebst, sondern sie für dich ein Mittel zum Zweck (welcher Zweck auch immer, jedenfalls nicht Liebe) ist.
 
Hallo!