Frage

aimi87

Mitglied
Registriert
13. März 2014
Beiträge
87
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich formuliere mal mein "Problem" :

vor einiger Zeit hatte ich ständig einen tropfenden Wasserhahn gehabt.
Tagsüber war es ruhig und abends rum fing das Ding an zu tropfen. Manchmal bin ich davon aufgewacht, manchmal war morgens dann das Becken mit Wasser voll...

so, das hat jetzt von heut auf morgen aufgehört, ohne, dass ich was gemacht habe.

dafür habe ich nun etwas anderes im Raum: Duft!
es riecht abends permanent nach Blumen, eine bestimmte Sorte, aber ich komme nicht drauf.
Ich habe keine Pflanzen, Wäsche oder Duftstecker in meinem Zimmer und es riecht auch bei geschlossenen Fenstern und Türen.
Ich hab das Gefühl, dieser Duft verfolgt mich, aber ich komme nicht drauf, welche Blumensorte das ist...

weiß jemand was das ist oder hatte das schonmal?
 
Werbung:
Das ist nicht hochgepokert, finde ich.

Allerdings wären dann Menschen, die Kontakt zu Jenseitigen herstellen können, sicher die besseren Ansprechpartner. Denn Du solltest vielleicht mit dieser Wesenheit in Kontakt treten und fragen, was sie will. Und ich schätze mal, dafür brauchst Du (noch) eine Art Dolmetscher.
 
Denn Du solltest vielleicht mit dieser Wesenheit in Kontakt treten und fragen, was sie will. Und ich schätze mal, dafür brauchst Du (noch) eine Art Dolmetscher.

naja, es ist nicht alles geistig, was glänzt :)

ich habe die Ursache gefunden: mein uralt Kaktus, den ich vergessen habe, hat doch tatsächlich Blüten bekommen und die riechen so stark hier durch das Zimmer :)
ich wusste doch, dass es womöglich eine plausible Erklärung gibt :)
trotzdem danke.
 
war aber heilfroh, als ich gesehen habe, dass das nur mein oller kaktus war :D


du hast Angst vor solchen Begegnungen?

und wenn es so jemand sein sollte, dann hier bei Magie fragen wie man sich wehrt, was man dagegen tun soll

keine Sorge, du sperrst dich genug dagegen, da kommt niemand ...zumindestens niemand von den lieben Verstorbenen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben