Frage

Werbung:
ein Stück aus dem Bachwerkverzeichnis, glaub Violinkonzertreihe - vielleicht hast du derlei im Hinterkopferinnern
 
Hinterkopferinnern ist ja auch nicht bewusstes Kennen.
Hinterkopferinnern ist Kulturgut, Allgemeines, Akasha oder wie man das auch immer nennen mag.
Erscheinen, wispern, flüstern passt da doch ganz gut?

Bist also nicht gewillt dich da mal kundig zu machen zu deinen Zahlen?
Was magste denn am liebsten ... lesen?
 
Hinterkopferinnern ist ja auch nicht bewusstes Kennen.
Hinterkopferinnern ist Kulturgut, Allgemeines, Akasha oder wie man das auch immer nennen mag.
Erscheinen, wispern, flüstern passt da doch ganz gut?

Bist also nicht gewillt dich da mal kundig zu machen zu deinen Zahlen?
Was magste denn am liebsten ... lesen?

wenn du mir was empfehlen kannst gerne doch bin ja neugierig darum stelle ich ja die frage
habe nur nicht kapiert was du meinst schuldigung l.g.alkabe
 
Werbung:
Was genau hast du denn nicht kapiert?

Deine Zahlen kommen im Bachwerkverzeichnis vor.
Bach war ein Komponist und der schrieb u.a. Violinkonzerte - und da hast du auch das Hören wieder.


Kannst ja mal googlen.
 
Zurück
Oben