Frage

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.928
Hallo,

anhand welchen Karten (Kombinationen) lassen sich in den Lenormand psychische Belastungen erkennen?
Ich denke dabei evtl. an den Mond, diesen in Verbindung gesetzt mit anderen Karten, nur mit welchen!? :confused: Vielleicht Mond - Wolken.. emotionale Belastungen oder Mond - Sense: Seelische Verletzungen? Oder bin ich mit dem Mond vollkommen auf dem Holzweg?

Vielen Dank!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

anhand welchen Karten (Kombinationen) lassen sich in den Lenormand psychische Belastungen erkennen?
Ich denke dabei evtl. an den Mond, diesen in Verbindung gesetzt mit anderen Karten, nur mit welchen!? :confused: Vielleicht Mond - Wolken.. emotionale Belastungen oder Mond - Sense: Seelische Verletzungen? Oder bin ich mit dem Mond vollkommen auf dem Holzweg?

Vielen Dank!

lg

Hallo Sonne,
ich beziehe den Mond als Karte der Gedanken (Kopf) Kommt auch darauf in welchen Haus der Mond legt... Wenn in Haus Baum (Gesundheit) oder die Karte Baum legt direkt daneben, weiss ich dass es sich um Psyche handelt.
Karten der Belastung zusammen mit Mond sind auch Mond-Kreuz- Depressionen oder Sarg-Sonne- keine Energie. Es gibt noch sehr viele Kombis aus der Bücher aber jeder empfindet das anders bei eigenen Karten.

LG, Marcela
 
Jein.. Bitte beachtet die Karten genau, bzw das kartendeck
nicht überall zeigen die Karten in die gleiche Richtung

Mäuse können dir die Energie abknappern
aber auch eine "Durststrecke" beenden

das Gleiche mit der Sense
wobei bei der Sense sogar eine Ernte eingefahren werden kann

2 negative Karten ergeben was Positives

der Sarg kann beenden aber auch Stillstand sein
 
Dankeschön für eure Antworten.. das ging ja schnell :)

Okay.. verstehe, scheint doch etwas komplexer zu sein als ich dachte. Aber ihr habt mir hilfreiche Ansätze gegeben.
 
@Sonne: bei solchen Fragen lieber eine 9 ner Legung, statt 3 Karten, manchmal ergibt sich darin der Blick zurück in die Vergangenheit als Auslöser für psychische Belastungen

bitte Karten nicht so "eng" sehen.. um die Ecke denken, Sprichwörter etc.. und ich habe festgestellt, dass sich Kartenbedeutungen bei verschiedenen Personen ganz unterschiedlich ausfallen können..--nicht jedem passt jeder Schuh;):)...weißt was ich meine ?
 
bitte Karten nicht so "eng" sehen.. um die Ecke denken, Sprichwörter etc.. und ich habe festgestellt, dass sich Kartenbedeutungen bei verschiedenen Personen ganz unterschiedlich ausfallen können..--nicht jedem passt jeder Schuh;):)...weißt was ich meine ?

Ja, verstehe was du mir damit sagen möchtest :) Nicht strikt nach Muster!

Versuche mich im Deuten der Lenormand ohne div. Bücher. Ob das der richtige Weg ist.. sicherlich fraglich, aber hoffe so, ein "persönliches Gefühl" bzw. mehr Bezug zu den einzelnen Karten entwickeln zu können. Doch benötige ab und an Ansätze.. sonst komme ich gar nicht weiter. Vielleicht steige ich aber auch nie durch, tja.. wäre kein Dilemma, dann sind es einfach nicht "meine Karten".
 
Werbung:
Zurück
Oben