Frage

Dann muss ich Kinaree zustimmen. Vergiss ihn. Er hat deine Mimik fuer sich gedeutet und ist vermeintlich dir zuvorgekommen. Auch wenn du nicht die Absicht hattest, etwas sagen zu wollen.

Wenn du dich weiter an ihn klammerst, wirst du "hoerig" werden in der Hoffnung, er aendert sich.
 
Werbung:
Er wird zu Hause sitzen. Er istmauch ziemlich gestresst in seinem Beruf.
Passiert ist folgendes, er kam gestresst aus der Werkstatt. Muss dazu sagen er wohnt 45 km entfernt. Ich wollte 1 1/2 Wochen dort verweilen. Bin aber dann nach 4 Tageb heim gefahren.
Also er kam gestresst .... schaute aufmdie Uhr und sagte das habe ich 6 Jahre gehabt...wie jetztmkommstmdu erst aus der Werkstatt nach Hause!, Das Problem daran ist.... das ich gar nichts gesagt hatte. Dann wurde mir das freundschaftliche Verhãltnis zu meinem Chef vorgehalten. Das war alles. Ich kam von daan nicht mehr an ihm ran!

...


Ähm...


...

Also wenn eine alte Tante dir auf Grund ihrer Selbsterlebnisse was sagen darf... dann möchte ich gern so eindringlich wie möglich wiederholen: BITTE löse deine Gedanken, deine Befindlichkeit und vor allem DICH von diesem Fall. Ich glaube ganz dringend, das wäre das Beste. Völlig unabhängig von Eso oder nicht...


Liebe Grüße
Kinnaree
 
dein (ex)Freund hat eine Erfahrung gemacht und ist geprägt
Irgendwie bist du --in seinen AUgen-- in dieses Verhaltensmuster gefallen was er nimmer will
Du bist extrem früh wieder gefahren
Täte ihm sein Verhalten leid, hätte er sich gemeldet.
Selbst auf deine Anrufe /SMS reagiert er nicht.

Wäre es DIE GROßE LIEBE würde er anders reagieren. Meiner Meinung nach warst du eine "Liebelei",.. eine kurze Beziehung...-- mehr nicht

Wie viele Frösche müssen manchmal geküsst werden bevor endlich der Prinz da ist?

versuch es abzuschließen und jag nicht Träumen nach
 
Ich verstehe Euch ja. Aber ich denke ich werde ihm noch etwas Zeit geben. Vielleicht hat er ja wirklich Ãngste aus alter Zeit. Ich weis es einfach nicht!
 
Schließe mich voll und ganz Kinnaree an, der wird immer alles an dir auslassen und du wirst es nie recht machen können, wenn der Arme gestresst ist.
 
Ich verstehe Euch ja. Aber ich denke ich werde ihm noch etwas Zeit geben. Vielleicht hat er ja wirklich Ãngste aus alter Zeit. Ich weis es einfach nicht!

Nein sicher nicht, verlorene Zeit. Es sind seine Ängste, die du nicht ändern kannst, hundertprozentig nicht, glaub einer ebenso alten Tante mit viiiiiel Erfahrung in so einem Fall.
Ach, ja noch was, wenn du dich nicht mehr rührst, kommt er sicher angekrochen und das Spiel beginnt von neuem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Euch ja. Aber ich denke ich werde ihm noch etwas Zeit geben. Vielleicht hat er ja wirklich Ãngste aus alter Zeit. Ich weis es einfach nicht!

Also,dann verstehe ich deine Frage auch nicht...du hast sie längst für dich beantwortet,egal,wer sich hier für dich noch den Kopf zerbricht...nett ist das nicht.
 
glaub einer ebenso alten Tante mit viiiiiel Erfahrung in so einem Fall

:)

:)

Und grade weil alte Tante und mehr als genug bescheidene Erfahrungen in solchen Fällen ;) - weiß ich nur zu gut, es kann durchaus sein, daß der Rat ungehört verhallt... trotzdem ist es gut, es zu versuchen. Man möchte es denen, die noch nicht so alte Tanten sind, halt so gern ersparen.

Alsdann
*vonTantezuTante*
Kinny
 
Werbung:
:)

:)

Und grade weil alte Tante und mehr als genug bescheidene Erfahrungen in solchen Fällen ;) - weiß ich nur zu gut, es kann durchaus sein, daß der Rat ungehört verhallt... trotzdem ist es gut, es zu versuchen. Man möchte es denen, die noch nicht so alte Tanten sind, halt so gern ersparen.

Alsdann
*vonTantezuTante*
Kinny

Wie wahr, doch der Schritt sich das einzugestehen ist ein riesiger, vor allem wenn man noch jung ist und nur aufs Herzchen hört.
 
Zurück
Oben