Frage ???

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage an euch

Ich hab da eine "liebe, nette" Kollegin (wir sind in dem Objekt nur zu zweit), bei der ich vor negativen Überraschungen nicht sicher bin, würde gern eine Legung auf sie machen um so ungefähr zu erfahren was sie als nächstes vor hat.

Meine Frage ist nun, als was lege ich sie aus ???

als Dame ? auch wenn sie sich nicht so benimmt
als Schlange ? würde wunderbar auf sie passen
oder
soll ich den Anker raus legen, da es ja um Arbeit geht :confused:

vom Gefühl her würd ich ja sagen, sie verlässt die Firma ohne Vorwarnung, was ich ihr ohne wenn und aber zutraue.

vielen lieben Dank für eure Hilfe
Lg Micha
 
Werbung:
Hallo micha,

ich würde auch keine Karte rauslegen, sondern mal schauen, welche Karten fallen. Die Karten erzählen dir dann doch die Geschichte, worum es eigentlich geht;)

LG milana
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Auskunft

war mir bei der Legung nicht 100 pro sicher, aber ich werd die Karten einfach fallen lassen


:danke:
 
Zurück
Oben