Frage

Starlights

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2012
Beiträge
3
Können zuviele Magieversuche nach hinten losgehen?
Ich meine eher das gegenteil bewirken?
Wäre dankbar für ein paar Antworten:)
 
Werbung:
es kommt halt immer darauf an was man unter Magie versteht und was man mit Magie bewirken muss/möchte.Was richtig oder falsch ist erkennt jeder selbst ,und jeder entscheidet für sich welcher Weg eingeschlagen wird.
 
es kommt halt immer darauf an was man unter Magie versteht und was man mit Magie bewirken muss/möchte.Was richtig oder falsch ist erkennt jeder selbst ,und jeder entscheidet für sich welcher Weg eingeschlagen wird.

In dem Moment befindet man es natürlich für richtig...
Meine nur kann man auch jemanden von sich wegtreiben damit?
Lach mich bitte nicht aus....
Klar auch bei mir geht es um PRF:confused:
 
Wir können Magie einsetzen um anzuziehen aber auch damit das Gegenteil bewirken. Oftmals braucht man auch keine PRF.....Man erkennt das man selbst das Scheitern auslöst........Nachdem man sich Manipulativ manches überschreibt .....Spiegelgesetz , wird man auch vom anderen als Neu,anders wiederentdeckt .....was einem die PRF ersparen kann.Oftmals kommt man auf den Richtigen Weg wenn man sich die Frage stellt "was würde sich für mich verändern wenn............ist der Schwerere Weg !Und meiner Meinung der Einzig beständige ! Oft steht auch nur das Ego im Weg und ein nicht loslassen können Angst vor der Ungewissheit........etc Beides Funktioniert ! Du entscheidest Deinen Weg.
 
Können zuviele Magieversuche nach hinten losgehen?
Ich meine eher das gegenteil bewirken?
Wäre dankbar für ein paar Antworten:)

Ja , das können sie .

Die Angst bestimmt den Weg in die Richtung der Angst ,
wenn sie zu groß ist ... deswegen ja auch zu viele Magieversuche .

Jemanden an dich binden , zeigt nur deine Angst ihn zu verlieren .

Das hilft dir nicht weiter .
 
Nein das können sie nicht, aber was sie bringen sind neue Erfahrungen. Die natürlich vielfältig und unterschiedlich sind.

Jeder Magieversuch ist eine andere Einstellung oder was anderes was dahinter steht und wenn es schief läuft, dann funktioniert gar nichts mehr und es blockiert sich gegenseitig. Aber schlussendlich ist ja Magie nicht etwas, was auf Knopfdruck funktioniert und jeder sich da einfach daraus bedienen kann nach Lust und Laune und denken kann man löst damit alle seine Probleme im Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben