1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von DarkloreManor, 15. Februar 2012.

1. DarkloreManor

DarkloreManor Mitglied

Werbung:
    Kann es etwas mit Früheren Leben zu tun haben wenn ein eine Person oder ein Ort an etwas erinnert obwohl man noch nichts damit zu tun hatte oder dort
    nicht wahr?

2. HST1988

HST1988 Mitglied

Ja, das ist durchaus eine Möglichkeit, sogar eine sehr realistische. Aber sicher nicht die einzige.

3. Isme

Isme Mitglied

Es kann auch nur Zufall sein oder der Ort erinnert dich an eine Szene aus einem Film und du erinnerst dich daran nur unterbewusst. Ein Weg, um etwas über dein früheres Leben heraus zu finden, wäre eine Rückführungstherapie. Kostet aber 100-300 Euro glaube ich und wird nicht in allen Städten angeboten. Bei manchen klappt es auch nicht (kann ja auch sein, dass man jetzt sein erstes Leben durchlebt)

4. DarkloreManor

DarkloreManor Mitglied

Gut danke dann muss es eine andere Möglichkeit sein/geben
    vielleicht ähnlichkeit mit etwas

5. bibi1966

bibi1966 Mitglied

..als meine Tochter so knapp 2 Jahre war, hat sie mir erzählt, dass sie "geschossen" wurde und auch schon mal groß war...und dann nach ihrem Tod war sie in einer Rolle und dann in meinem Bauch.... war eine Wasserpistole, mit der ich sie angespritzt hatte..da ist sie schreiend weg gerannt..so kam das ans Licht...

6. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Bei jedem Kosten die Rückführungen unterschiedlich, aber wenn man keine Probleme hat, reicht das Dejawü Erlebnis um zu wissen: Ja hier war ich vielleicht schon mal...

7. FrancieEngel

FrancieEngel Neues Mitglied

ja das kann sein :) informier dich doch mal über eine rückführung, wenn du es genauer wissen willst. meine mutter hat das auch gemacht und dadurch eine sehr schöne erfahrung gemacht!

8. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja klar - das kann sein.

Passiert sogar recht häufig

Diese Seite empfehlen