Frage

Iniyu

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2011
Beiträge
1
Ich hatte vor gut 4 Jahren mehrere Vorkommnisse, die ich nicht deuten konnte. Ich habe von Menschen geträumt die ich Tage oder Wochen danach getroffen habe. Menschen die ich nie zuvor gesehen habe.
Ich hatte einen Traum und hörte plötzlich jemanden laut atmen, als ob er sich direkt neben mir befinden würde, es hat mich so gestört, weil es absolut nicht zum Traum gehörte, also bin ich aufgewacht, ich habe auf die Uhr gesehen und es war genau 6:35. Um diese Uhrzeit hätte normal mein Wecker klingeln müssen, da ich ja in die Schule musste, nur hatte ich ihn nicht angestellt weil ich es wohl am Tag zuvor vergessen habe. Ich hätte dann wohl verschlafen, wäre dieses Atmen nicht gewesen.
Tage darauf fing mein Traumfänger an heftig zu schwingen und zwischendurch stand er wieder still. Alle Türen waren zu, nicht mal ein Fenster war auf, ich lag in meinem Bett und habe gelesen, ich konnte mir das nicht erklären. Das ging am nächsten Abend wieder so, dann habe ich einfach gefragt ob in diesem Raum jemand ist, der Traumfänger schwang hin und her und beruhigte sich kurz darauf wieder. Ich habe gefragt ob er Kontakt mit mir aufnehmen will und der Traumfänger bewegte sich wieder stark und blieb dann still. Das war ein paar Tage darauf noch so. Irgendwann hörte dies auf und ich sehe auch keine Gesichter mehr im Traum von Menschen denen ich begegnet bin. Ich möchte fragen ob jemand weiß ob ich eine Gabe hatte die mir verloren ging und wie ich es evtl. ausbauen könnte, dass ich damit umgehen kann. Ich will diese Gabe ausbauen, sofern es eine ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben