Frage

Werbung:
Er sagt ja selber,er weiß nicht,was mit ihm los ist

Kann sich doch sekündlich ändern. Wie oft machen wir etwas, was uns (oder unserem Gegenüber) zunächst unverständlich erscheint.
Als Kinder haben wir uns die Hände vor Augen gehalten und "ich bin nicht da!!!" gerufen; heute saufen wir einen und wollen am anderen Tage nichts davon wissen.
 
Das Weib und die Hexe erschießen.
Wenn's ihm dann immer noch dreckig geht, wird's wohl an ihm gelegen haben.
 
Ich glaube nicht, dass das sehr viel mit Magie zu tun hat. Aber ich weiss was, das gegen alle Arten von emotionalen Problemen hilft, ob magisch oder nicht: Meditation!
Er soll doch einfach mal ein bissel meditieren oder chanten oder irgendwas in diese Richtung. Die meisten "gewöhlichen" Zauber sind so schwach, dass sie mit ein bisschen Meditation leicht abgewehrt werden können. "Normale" emotinale Probleme sind ebenfalls oft lösbar durch Meditation. Und wenns nicht funktioniert, dann hat er es wenigstens versucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben