Frage

Du meinst,auch Erfahrung mit Magie,kann man nicht abnehmen
Ich kann ihm nicht abnehmen,ob er was dagegen macht oder nicht,das auf jedenfall

ich meine, das es völlig wurscht ist, ob mich jemand magisch beeinflussen will oder nicht. ich gebe raum oder gebe keinen raum, deswegen liegts an mir. gebe ich jemanden einfluss, werde ich geritten, ist es mir gleichgültig, lasse ich reiten, aber es ist nicht mehr mein pferd, bin ich reiter, lenke ich das pferd. jetzt begriffen?

wie siehts denn aus, bist du verliebt in ihn? hättest du ihn gerne? was macht dein pferdchen?
 
Werbung:
Wenn Dein Freund an Magie glaubt und an die Möglichkeit, daß er durch Magie an sie gebunden ist, wird es sich so auch anfühlen. Wenn er sich von dem Gedanken freimacht, ist er ebenso FREI.
Alles eine Frage des Glaubens. Wenn ich vor etwas Angst habe, bekommt es Macht über mich.

ok,danke für die Antwort,damit kann ich was anfangen und werd ihm das so weitergeben
 
ich meine, das es völlig wurscht ist, ob mich jemand magisch beeinflussen will oder nicht. ich gebe raum oder gebe keinen raum, deswegen liegts an mir. gebe ich jemanden einfluss, werde ich geritten, ist es mir gleichgültig, lasse ich reiten, aber es ist nicht mehr mein pferd, bin ich reiter, lenke ich das pferd. jetzt begriffen?

wie siehts denn aus, bist du verliebt in ihn? hättest du ihn gerne? was macht dein pferdchen?

Nein wir sind nur gute Freunde
und danke,ja jetzt hab ichs begriffen :)
 
Er hat mich gefragt,was man da machen könnte...und ich kenn mich da eben nicht aus
Also frage ich
was ist so schlimm dran?
Wollte ja nur wissen,wie man herrausfindet,ob es Magie ist und wenn,was man dagegen tun kann
Ob und was er dann macht,ist ja seine Entscheidung,oder?

Daran ist doch nichts schlimm! Wie kommst du denn nur darauf? Du bist so wie du bist und das ist doch vollkommen ok so. Deshalb hat er ja auch dich gefragt, weil er deine Sicht hören wollte.
Hätte er "`nen Tritt" zur seelischen Aufbauhilfe gebraucht und keinen, der im MuF nach angewandten Zaubern postet, hätte er eher einen Typ wie mich gefragt. Verstehst?
Saufen, Job fast verlieren, sich hängen lassen- du liebe Güte, das klingt halt eher nach Schlendrian und viel weniger nach Magie. ;)
 
Daran ist doch nichts schlimm! Wie kommst du denn nur darauf? Du bist so wie du bist und das ist doch vollkommen ok so. Deshalb hat er ja auch dich gefragt, weil er deine Sicht hören wollte.
Hätte er "`nen Tritt" zur seelischen Aufbauhilfe gebraucht und keinen, der im MuF nach angewandten Zaubern postet, hätte er eher einen Typ wie mich gefragt. Verstehst?
Saufen, Job fast verlieren, sich hängen lassen- du liebe Güte, das klingt halt eher nach Schlendrian und viel weniger nach Magie. ;)

ich hab ihn eben anders kennengelernt
Er war immer nett,hilfsbereit und es war Verlass auf ihn und was er gesagt hat.
Er sagt ja selber,er weiß nicht,was mit ihm los ist
Das ist nicht er
und deshalb haben wir den Verdacht,dass da Magie im Spiel sein könnte.
 
ich hab ihn eben anders kennengelernt
Er war immer nett,hilfsbereit und es war Verlass auf ihn und was er gesagt hat.
Er sagt ja selber,er weiß nicht,was mit ihm los ist
Das ist nicht er
und deshalb haben wir den Verdacht,dass da Magie im Spiel sein könnte.

Jezzes, gleich einen Schuldigen suchen, wenn es um die Verantwortlichkeit geht. Unverständlich.

Mal eine andere Frage, weshalb hat er sich genau von ihr getrennt?
 
Werbung:

Doch, doch ist er das. Er erfährt sich nun eben anders. Mehr nicht.

Und solange du ihn und euch darin bestärkst, dass er so, wie er gerade ist, nicht sein kann, dauert's halt länger, die Selbstverleugnung; und du unterstützt ihn in dieser Lüge.
Das ist schwarze Magie im Volksmund. ;)
 
Zurück
Oben