Frage...

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
Hallo in die Runde!

Ich habe zwei kurze Frage: was die Karten Herr und Dame bei Legungen angeht, wenn eine der beiden oder beide voneniander wegschauen oder in andere Karten hineinblicken, Herr und Dame sich anschauen oder voneinanderweg, das hat etwas zu bedeuten oder?

Und 2tens: wie kann ich die Karten, die jeweils im Haus des Herrs und der Dame stehen, deuten ? z.b: im Haus des Herrn ist die der turm? steht diese karte für die stimmung des herr zur zeit der legung?

Vielen Dank!!! :) Plutonic
 
Werbung:
Hallo Plutonic. :)

Wenn die Personenkarten sich anschauen dann haben sie etwas miteinander zu tun oder es kommt was auf sie zu. Oder es besteht Interesse.

Wenn sie in entgegen gesetzte Richtungen schauen, besteht entweder kein Kontakt oder kein Interesse!

Herr im Haus Turm heißt: Der Herr ist Egoist oder Einzelgänger oder Einsam oder Ausländer!

Das sind aber Basisinfos die eigentlich jeder wissen müsste!
Und sie bedeuten bei allen Kartendecks dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke dir, Arlene!

Ich habe erst vor kurzem angefangen mich mit Lenormand zu beschäftigen, deshalb frage ich nach, in meinem Buch steht das z.b überhaupt nicht mit der Karte Turm (od einer anderen karte) im haus des herrn, deswegen habe ich mir gedacht, es könnte für die stimmung des herrn stehen und um mich zu vergewissern habe ich nachgefragt.

Schöne Grüße, Plutonic
 
Wenn Dame und Herr direkt nebeneinander liegen und sich anschauen, bedeutet es für mich, dass sie sich verbunden fühlen, auch wenn sie sich nicht nah sein sollten.

Wenn es tatsächlich um ein Paar geht, kann es bedeuten, dass jeder auf die Bedürfnisse des anderen eingeht.

Liegen sie Rücken an Rücken, dann hat der jeweilige Partner (falls sie ein Paar sind) Einfluss auf den anderen, was die unmittelbare Zukunft beeinflussen würde. Es kann auch sein, dass sie sich gegenseitig den Rücken stärken. Möglich ist natürlich auch, dass sie sich voneinander abwenden, aber für alle Deutungsmöglichkeiten muss man nach Bestätigungen im Blatt suchen.

Das Haus, in dem die Person liegt - z.B. Herr in Haus Wolken - beschreibt die jetzige Situation, und hier wäre der Herr unischer, enttäuscht oder hin und her gerissen.

Karten im Haus der Person deuten eher auf die Zukunft. Turm im Haus des Herrn würde dann bedeuten, dass der Herr sich vielleicht zurückziehen wird oder dass er Grenzen setzen oder gesetzt bekommen wird. Jedenfalls scheint etwas so für ihn nicht weiter zu gehen.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Super, danke dir, Clairchen!!! :)
ich habe die 36 legung für eine freundin und ihren arbeitgeber gelegt. ich übe noch sehr viel und schaue mir auch die legungen hier im forum an und überlege mir ob ich sie auch so deuten würde, das hilft alles sehr, üben üben üben! :) danke nochmal!!! ich sollte mir sehr bald ein ausführlicheres buch zulegen!

schöne grüße, plutonic :)
 
Zurück
Oben