Frage?????

Angelbiene33

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
20
Hallo mich beschäftigt eine bestimmte frage .
Meine Freundin ist eine Wahrsagerin und sie hat gemeint das ich in den nächsten monaten Schwanger werde und zwillinge erwarten würde .
Nun meine Frage kann das stimmen obwohl ich akkute Probleme habe??????
 
Werbung:
Es kann stimmen aber auch wiederum nicht.

Und wenn sie doch deine Freundin ist, dass kannst du ja auch am besten einschätzen, ob sie mit ihren Aussagen, was die Zukunft betrifft bisher recht gehabt hat oder nicht und ob du ihr vertraust und an sie glaubst oder eher nicht.
 
Das stimmt schon aber sie macht es nur so als Hobby deshalb hätte ich gerne mir nochmal eine Legung oder so von jemanden legen lassen den ich gar nicht kenne .Um zu wissen ob er oder sie das selbe sehen kann oder ob es doch weit hergeholt ist. Verstehst du .
 
Hallo mich beschäftigt eine bestimmte frage .
Meine Freundin ist eine Wahrsagerin und sie hat gemeint das ich in den nächsten monaten Schwanger werde und zwillinge erwarten würde .
Nun meine Frage kann das stimmen obwohl ich akkute Probleme habe??????

Darf man den etwas über deine Akute Probleme wissen? Nur dann,kann dir jemand anderes auch Antwort geben.Die aussage deine Freundin ist sehr ungenau,rein Theoretisch kannst du schwanger werden,rein Theoretisch auch nicht..daher,plaudere ein wenig mehr.;)
 
Hallo Angelbiene33,

ich mach das auch nur zum Hobby, deshalb schreib ich einfach meine Meinung.

Wenn du schwanger werden möchtest, dann probier es einfach aus. Du wirst dann selber sehen, ob es geht oder nicht.

Wenn du nicht schwanger werden möchtest, weißt du sicher, wie du dich davor schützen kannst.

Diese Erfahrung, im einen oder anderen Sinne, kann dir niemand wahrsagen, vorraussagen oder was auch immer. Das ist der einzige Weg, den du gehen kannst, um deine EIGENE Erfahrung zu machen und die Wahrheit darüber herauszufinden.

In einem Monat bist du dann schlauer und um eine Erfahrung weiter. :umarmen:

Ich drück dir die Daumen, wie auch immer deine Wünsche sind. :kiss4:
 
Werbung:
Meine Probleme haben Hormonnell zu tun bekomme keine Eisprünge oder nur selten von daher würde ich gerne wissen ob was drann ist. Da ich nun auch Medikamentös eingestellt werde und wir uns sehnlichst Nachwuchs wünschen. Freue mich auf Eure Antworten lieben dank jeder kleine Funke Hoffnung würde mir schon reichen.
 
Zurück
Oben