frage

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
wenn mann mansche sachen sehen kann und es aber nicht sagen kann !!!zum beisbiel mein vater hat sich das leben genommen vor 25 jahren als er verschwunden war habe ich ganz genau gesehen wo sein auto stand wecher ort usw, und so geht es mir immer wider !!! denke das ich irgendwie blockiert bin oder so was !!! mein vater war auch bis jetzt noch im haus mit oma und opa !! habe sie ins licht geschickt !! habe auch die negativen schwinngungen auf meinem grund und boben weg geschickt und trotzdem ist es noch so wer kann was sagen !!!!
alkabe
 
Werbung:
Das ist immer noch so,weil sie sich nicht einfach ins Licht schicken lassen.Es geht nur dann,wenn SIE es möchten,ist es den Fall,dann sagen sie es schon recht deutlich.Warum möchtest du sie unbedingt loswerden? Es könnte sein,das sie dir etwas zu sagen haben,dich beschützen und ähnliches..Einige gehen erst dann,wenn das was sie noch erledigen möchten,auch fertig ist.Bleibt beim Hinterbliebenen noch Zorn,Wut oder Streit,können sie erst dann gehen,wen wir verzeihen..;);)
 
weg geschickt habe ich schon alle habe es nach dem buch besenheit und heilung gemacht !!!! auch die seelen auf grund und boden !!!
weill es war sehr negativ was da abgeht
sorry antworte erst heute war ne weile nicht drin
alkabe
 
Eisfee62 hat es sehr passend beschrieben, dies kann ich nur bestätigen.

Horche nach Innen, auf Dein Gefühl und versuche den Sinn für das "Hierbleiben" zu erkennen.
Dann wird sich auch alles Weitere ergeben und klären.
 
Werbung:
habe aber ein ganz grosses proplem ich kann sie nicht hören bin sehr stark schwerhörig !!! kann sie nur spüren aber das nekative macht mir zu schaffen
alkabe
 
Zurück
Oben