Frage

Vampirkatze

Mitglied
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Es geht um meinen Vater und eine Freundin von uns. Er hat mir erzählt das er zu ihr eine übersinnliche Verbindung spürt. Mein Bruder meinte auch schon das die beiden i-wie seelenverwand sein könnten. So ähnlich haben die beiden sich ausgedrückt. Mein Vater, die Freundin und mein Bruder glauben nicht an Magie, etc. Aber sie spüren diese starke Verbindung.
Ich fand das sehr interessant und wollte fragen, ob man es i-wie nachprüfen kann, ob sie wirklich Seelenverwandte sind?
Vielleicht geht es ja mit der Aura oder ähnliches? Oder kann man es nur spüren?
 
Werbung:
Es geht um meinen Vater und eine Freundin von uns. Er hat mir erzählt das er zu ihr eine übersinnliche Verbindung spürt. Mein Bruder meinte auch schon das die beiden i-wie seelenverwand sein könnten. So ähnlich haben die beiden sich ausgedrückt. Mein Vater, die Freundin und mein Bruder glauben nicht an Magie, etc. Aber sie spüren diese starke Verbindung.
Ich fand das sehr interessant und wollte fragen, ob man es i-wie nachprüfen kann, ob sie wirklich Seelenverwandte sind?
Vielleicht geht es ja mit der Aura oder ähnliches? Oder kann man es nur spüren?

Hall Vampirkatze, das können nur die Beiden selbst für sich rausfinden, oder auch nur einer von Beiden weil er offen dafür ist und der Andere sich noch davor verschliesst.
Bei mir waren die ersten Anzeichen das Tarot, da ich von den 78 Karten überwiegend die grosse Arkana zog, welche dann eine schicksalshafte Verbindung hinweisen. Dann kann man eigentlich gar nichts tun und sollte es auch nicht, man sollte es dann einfach geschehen lassen.

Alles Liebe, Autonom
 
Es geht um meinen Vater und eine Freundin von uns. Er hat mir erzählt das er zu ihr eine übersinnliche Verbindung spürt.

Vielleicht geht es ja mit der Aura oder ähnliches? Oder kann man es nur spüren?

es gibt hier irgendwo Nachweise zu lesen, die für eine Seelenverwandtschaft spricht. Vielleicht kann hier ein "Erfahrener" diese Liste, wie man erkennen kann, wie sich Seelenverwandtschaft aufbaut, was deutliche Anzeichen sind etc. einstellen ?

Hab die mal vor Monaten selbst gelesen und fand vieles sehr aufschlußreich.

Seelenverwandtschaft kann man spüren und auch sehen. Z.B. wenn beide sich nur über Blicke unterhalten und sich gegenseitig verstehen können. Also schweigsam sind und sich nur durch Blicke unterhalten können.

Oder einer denkt und der andere spricht es aus. Auch so etwas kann man immer wieder erleben.

Bei meinen Seelenverwandten (es sind nur zwei intensive dabei) habe ich von Anfang an gedacht: Den kenn ich schon seit Urzeiten. Absolutes Vertrauen beiderseitig. Zudem kommt bei mir auch noch die gedankliche Unterredung mit meinen Seelenverwandten. Bei einem war es so intensiv, dass ich, wenn ich mit ihm telefonierte, roch, wenn er rauchte.

es klopfte immer dann mein Herz, wenn er an meinem Haus vorbeifuhr oder auch wenn ich ihm begegnete mit dem Auto, ich wusste einfach: Ich begegne ihm.

Auch träume ich oft von meinen Seelenverwandten, immer dann, wenn ich vor einem Problem stehe, das ich nicht lösen kann, dann taucht mein Seelenverwandter aus der Vergangenheit auf und redet im Traum mit mir, weisst mir den Weg etc.

Manchmal erwische ich mich, wenn ich plötzlich aus dem Nichts anfange zu lächeln und dann ist sein Bild (sein Gesicht) vor mir und dann weiß ich: Aha, er denkt an mich positiv.

DAS sind alles Zeichen, die ich empfinden kann.

bei mir ist leider noch nicht vorgekommen, dass wenn ich in Gedanken mit meinem Seelenverwandten rede, (vor dem Einschlafen), dass er mir am tagsdrauf anruft oder mir eine Email schreibt. SOWAS durfte ich leider noch nicht erleben. :(

Gibt es aber sehr oft und hier ist auch ein Thema im Archiv diesbezüglich dazu. Ich hab es erst neulich wieder gelesen und war hin und weg und das Thema und die Erlebnisse einiger User hier gaben mir neuen Mut. :)


GLG
 
Werbung:
Zurück
Oben