1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage...

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Benz, 30. Januar 2005.

1. Benz

Benz Mitglied

Werbung:
    ich habe mal eine frag an euch .....

hat sich schon mal einer mit dem glauben der zeugen jehovas befasst , ohne sie vorher zu verurteilen????????

nur mal geschaut was die überhaupt sagen .....und nicht gleicht abgewiesen ...

2. Kronos

Kronos Guest

Hallo Benz,

ich weiß selbst nicht viel darüber.
    Folgendes konnte ich aber finden:

Hoffe, daß hilft dir weiter. Pass auf dich auf ;)

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ich verurteile Niemanden! Jedenfalls nicht mehr.. naja ausser richtig böse Menschen, obwohl die auch nix dafür können

4. Gillian

Gillian Guest

Benz`Frage habe ich verstanden....mit diesen Antworten fange ich allerdings nichts an.

Was hat denn Hubbard mit den Zeugen Jehovas zu tun??? :escape:

5. JimmyVoice

Stimmt Gillian, das sind 2 verschiedene Sachen

P.S. ja ich weiß meine Antwort das ich niemanden verurteile passt auch nicht hier rein

6. Gillian

Gillian Guest

Werbung:
    Deine Antwort kann ich wenigstens noch nachvollziehen...irgendwie jedenfalls ;)

7. JimmyVoice

also ich hab schon mit einem Zeugen Jehovas an meiner Haustür diskutiert indem ich ihm sagte was ich generell so denke, danach kam er nicht wieder :)

8. Kronos

Kronos Guest

:confused4
    Hab nur ein wenig gegoogelt und dies dazu gefunden.
    Ist was über Scientology, fand es aber interessant und mal wissenswert und wenn man es bei google unter dem Stichwort Zeugen Jehovas findet, dachte ich mir, kann es nicht so weit voneinander entfernt sein.
    Wie ich am Anfang schrieb, ich weiß nicht viel über sowas
    *und nicht viel bedeutet so viel wie gar nichts :dontknow2

Sorry, wenn's überhaupt nicht passt
    Kannst mich gerne verbessern :D

9. Gillian

Gillian Guest

Und zu mir kam damals eine sehr nette Frau von den Zeugen. Ich hab sie einfach reingelassen und habe mich mit ihr unterhalten. So habe ich dann die Bibel kennengelernt und nette Leute. Zum argumentieren hatte ich nicht viel, was auch ein Vorteil sein kann ;)

10. Gillian

Gillian Guest

Werbung:
    Das hast du echt unter "Zeugen Jehovas" gefunden? Muss ich auch probieren ;)

Somit hast du Anspruch auf eine Gratis-Absolution :kiss3:

Diese Seite empfehlen