Frage..

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Ich wollte mal fragen ob wer so nett wäre und mir Kostenfrei die Karten legt oder Hellsieht.

An der Energie die man besitzt kann man daraus lesen wie die Zukunft,Schicksal aussieht.
Habe viel von meiner Energie verloren,möchte jetzt wissen wie es denn weitergeht.

Wenns wem gibt soll der/diejenige mir doch eine PM schreiben.

Lg !
 
Werbung:
deine zukunft lovechild ist okay würd mir aber an deiner stelle gedanken über beziehungen machen, vielleihct echt einfach netter sein sonst verlierst du freunde. geld wirst du haben und auch nen guten job aber sporten muss man auch das nicht vergessen!! nicht das du irgendwann fett wirst da kommt nix gutes raus.

bösehexe
 
Werbung:
I am a Man yes i am and again and the love is all ;)

o.k danke..

das ich womöglich in nem geistergürtel hänge sahst du nicht,aber wenn ich da wieder rauskomme dann wird alles gut :)

danke lg der Herr Lovechild;)
 
Zurück
Oben