1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von henoch, 31. März 2009.

1. henoch

henoch Neues Mitglied

Werbung:
    :confused:

Bin etwas durcheinander, das kam so, ich war 2 Monate in Spanien. Meine Frau war Zughause in der Schweiz, früh am Morgen ist sie erwacht und hörte mich wie ich durchs Zimmer lief und dann neben sie ins Bett lag, sie sagte mir es sei nicht Positiv gewesen. An diesem Tag war ich Komplett erschöpft. Leider ist mir das schon mehrmals passiert, ich wurde auch diverse male abgeholt und diese Person führte mich sogar ins All und erklärte mir vieles. Ich bat diese Person auch mir Zeugnis zu geben wer sie sei . Sie sagte immer sie gehöre zu Jesus Christus. Ich dachte bis vor kurzem das das Träume seien. Aber jetzt wo es sogar meine Frau gesehen hat bin ich fragend geworden!
    Ich schlafe seit 1 Jahr an einer Maschine da ich im Schlaf aufhöre zu Atmen.

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben!

2. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

das würde mich auch durcheinander bringen ! kann dir aber leider nicht helfen .hört sich aber seeeehr merkwürdig an .
    gruß poschlb

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...was für eine Maschine ist das denn?

LG

4. henoch

henoch Neues Mitglied

Es handelt sich um eine Beatmungsmaschiene (Somno soft+) .

5. Waldfee7

Waldfee7 Mitglied

Vielleicht machst du ja tatsächlich Astralreisen ? Hast du dich damit schon mal beschäftigt ?

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Du planst sicher eine große Zukunft als Medium zu haben ?

Diese Seite empfehlen