Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ihr lieben ihr habt ja recht. mache grad ne nicht so einfache zeit durch und ich hoffe und bete eben das es meinen sohn später besser ergehen wird. ich möchte nämlich gerade nicht das es ihm auch so geht und ich möchte auch nicht das sich das von mir auf ihn überträgt.
 
Werbung:
dann denk am besten gar nich daran das es bei ihm schlecht laufen könnte, die gedanken sind so ein mächtiges mittel und werden leider zu oft unterschätzt.
angenommen man erwartet in der liebe eh nur wieder mist und schmerz wirds sicherlich so kommen.
vertraut man aber auf sich und sagt, ach mister perfect wird schon angeritten kommen wenn es so weit ist und bis dahin lauf ich lächelnd durch die straße und grinse breit interessante männer an, dann wird es genau so kommen.

meiner meinung nach hört das universum immer bisschen mit was man so denkt. und wenn es immer nur das signal bekommt 'alles wir doof, herzschmerz, kein job, trauer' dann nimmt es diese gedanken vielleicht falsch auf und versteht es als wünsche denn der mensch scheint sich ja immer wieder damit ganz sehr gedanklich auseinanderzusetzen.

also immer positiv denken, das wird leider immer wieder vergessen :/
 
angel

ich kann dich wirklich verstehen........
deshalb kann ich dir nur den rat geben, dich selbst wieder zu finden.......du stehst gard etwas neben dir.......finde deine ruhe und ausgeglichenheit, so schwer es momentan auch ist, aber diese ist wichtig für dich und einen zwerg.......

alles liebe
spacy
 
Kirschkeks das hast du jetzt echt toll gesagt :)

versuch ja auch immer positiv zu denken aber irgendwie bekomme ich diese dummen negativen gedanken nicht aus meinen kopf raus. so sehr ich sie auch da raus prügeln will.... hm............ irgendwelche tipps wie ich die negativen gedanken weg bekomme? versuche es jetzt nun schon über ein jahr bisher keinen erfolg gehabt:confused::confused::confused:
 
Liebe Angel,

ich kann Dich in gewisser Weise nachvollziehen. Auch ich habe einen Sohn.Und sobald man Kinder hat, denkt wohl jede Mutter/jeder Vater daran, wie es dem eigenen Kind so ergehen wird. Schule, gute Ausbildung, Freunde... all das beschäftigt einen selbstverständlich. Diese Sorgen um die Zukunft des Kindes oder auch Ängste um das Wohlergehen hat wohl jeder mal ab und an.

Aber, liebe Angel.... Du darfst Deine Ängste auch nicht im Geiste!!! so auf den Kleinen projezieren.Gedanken manifestieren sich.Ängste manifestieren sich und diese Schwingungen nimmt der kleine unbewusst auf und auch mit in seinen Weg.

Egal wo du selbst gerade stehst, sei es partnerschaftlich oder finanziell oder beides...versuch in der Liebe zu bleiben. Zu Dir und zu Deinem Sohn... In erster Linie akut zu Dir in der Liebe bleiben. Ich hoffe, Du verstehst irgendwie was ich meine...Denn nur das wird dich innerlich stärken und somit auch Deinen Sohn.Das was Du für Deinen Kleinen möchtest, nämlich nur das Beste, das musst Du auch für Dich wollen.

Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.Die Umsetzung ist ein hartes Brot. Aber Du musst es versuchen...

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn wirklich von Herzen alles Liebe

Gruss Laura
 
Werbung:
danke liebe laura. gut das ich nich allein mit diesen ängsten bin. aber ich werde mich bemühen positiver zu denken und nicht immer alles so negativ zu denken. weil das schlägt auch nur auf meine laune und macht mich schlecht gelaunt und gereizt. weiß zwar noch nicht wie ich das genau angehen werde aber ab jetzt werde ich versuchen immer wenn ich mich dabei ertappe wieder negativ zu denken mich zu ermahnen und versuchen den gedanken so schnell wie möglich zu vergessen.
 
Zurück
Oben