Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kommt auf den kartenleger an und auf seine erfahrung und wie spirituel er ist meistens nur kurzzeit räumeund tendenzen die grundrichtung ist vorgegeben. bin neu hier:)
 
Werbung:
ein jeder muss selbst für sich entscheiden, wie er die karten nutzen möchte.......

die karten sollen einen weg aufzeigen......die entscheidung was man daraus macht oder welchen weg man schlussendlich geht, liegt immer einem selbst......

auch würde ich sehr vorsichtig sein in bezug darauf, dass man alle antworten in den karten zu finden glaubt.....

karten-legen macht spass.......auch ich bin anfänger im kartenlegen und finde es spannend und interessant......doch lebe dein leben weiter.......nicht die karten geben dir auf alles eine antwort, sondern das leben und auch deine intuition.......

stell dir mal vor, die karten würde dir sagen, dass dein sohn ein pechvogel wird im späteren leben......was dann?.......was würdest du tun?........
ne du......lass dem leben seinen lauf.......nutze die karte als ratgeben oder wegweiser, aber bestimmt nicht für irgendwelche zukunftsprognosen für deine eigenen kinder.......

gruss
spacy
 
Hallo Angel

ich denke nicht das du die Fragen beantwortet bekommt.
Dein Sohn ist ein wertvoller Mensch, halt eine Persönlichkeit wie du, ich und alle anderen.
Er wird seinen Weg gehen und du kannst ihn nur unterstützen und begleiten auf seinem Weg. Du bist nicht verantwortlich dafür ob er Pech oder Glück hat. Dies ist sein Weg, den er allein gehen muss. Er ist hier um zu Lernen so wie wir alle.

Du bist die Mutter, ich weiß Mütter wollen nur das beste für ihre Kinder. Aber du kannst ihn nur begleiten auf seinem Weg, aber nicht alles schlechte aus dem Weg räumen. Sein Weg geht nur er allein.

Schaue auf dich, daß es dir gut geht, dann geht es auch deinem Sohn gut.

Viel Licht und Liebe

Yogi333
 
dann gild noch die kinderkarte (ist noch zu klein für andere) leg mal ganzes blatt auswertung morgen aber bitte von freundin mischen lassen bis gutes gefühl da ist.(kribbeln bis gansehaut):) bitte auf dich legen lassen!!!
 
Werbung:
meine liebe angel23 - hör bitte auf so zu denken!

du überträgst mit deiner ansicht deine negativen energien auf deinen kleinen!
wenn du dir "wünschst" (klar wünschst du es dir nicht aber du beschwörst es herauf) das dein kleiner 'genauso viel pech' haben wird wie du dann lenkst du sein leben genau in diese richtung!

und anscheinend gehts hier nich um den zwerg sondern um dich und deine unzufriedenheit mit deinem leben also halte doch bitte seinen sohn da raus, so ne denkweise is grob fahrlässig :rolleyes:

wenn du in deinem leben was ändern magst sehr gerne, leg doch ein bild was du machen musst damit du im beruf erfolg hast oder eben in der liebe. wir helfen dir sicherlich gern beim deuten :)

bei nem kind würd ich eh nich legen, da kann noch so viel passieren. denkst du echt die karten verraten dir was in 20 jahren sein wird?
das universum is auch gern ma spontan und lässt sich was neues einfallen was eigentlich nich im drehbuch für den kleinen steht aber sein leben spannender machen soll.
so ein bild wäre also sehr sehr wackelig, denn da kann so viel passieren und karten zeigen nur tendenzen auf.

also bitte änder deine denkweise, die is ganz schlimm :rolleyes:
 
Zurück
Oben