1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von angel23, 5. März 2009.

1. angel23

angel23 Mitglied

Werbung:
    mich beschäftigt grade ein thema das mir wirklich am herzen liegt.
    ich wollte fragen ob es auch möglich ist die karten auf meinen 5 jährigen sohn zu legen und zu gucken was in seinem leben so alles auf ihn zu kommen wird. ob er gute schulische leistungen haben wird, ein guten job später mal und auch wie sein leben sonst so werden wird! geht das? wenn ja, würde mir hier jemand dabei helfen beim deuten und müsste ich dafür ein großes KB legen? wenn ich das große KB legen müsste da hätte ich so meine probleme weil ich nicht weiß wo ich da anfangen soll zu deuten. würde mir da jemand bei helfen wenn ich dieses dann hier rein stellen würde?

:danke:

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

liebe angel,

ich kann deinen wunsch zwar gut verstehen, aber soweit ich weiss, ist es bie kindern, insbesondere, wenn sie so jung sind, recht schwer, weil sie sich ja noch in der entwicklulng befinden und 2. würde er damit einverstanden sein? 3. willst du wirklich wissen, ob er sein leben lang geldprobleme haben wird oder probs, einen guten job zu finden, vllt eine schwere krankheit durchmachen muss?
    ich lege grundsätzlich NIE auf familienmitglieder, auch wenn meine ma mich schon öfter gefragt hat.

das einzige, was ich mal gemacht habe, auf aktuelle schulprobleme gelegt bei einem meiner söhne, um herauszufinden, woher diese kommen. oder ob die klassenfahrt meiner tochter gut verläuft, aber auch das würde ich aus jetziger sicht nicht mehr tun.

überlegs dir nochmal!

eo

3. angel23

angel23 Mitglied

nunja ich verstehe was du meinst aber so könnte ich mich auf evtl. dinge einstellen

4. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

;) auch das kann ich verstehen, aber karten geben nur tendenzen vor und das leben ist im grunde unberechenbar, was ja auch gut so ist. ich für meinen teil kann nur sagen, ich möchte nicht wissen, ob eies meiner kinder eine schwere krankheit haben wird oder nur gescheiterte beziehungen etc.
    was, wenn du dir darüber den kopf zerbrichst,w eil das jmd in den karten sieht und du dann nicht mehr wirklich froh bist, es aber letztlich dann doch anders kommt?

eo

5. angel71

angel71 Mitglied

Hey ich bin neu hier! was ich in den karten sehe sind warnungen. wie schnitverletzungen, erkältungen,in jede richtung ansonsten den allgemeinen gesundheitszustand.:)

6. angel23

angel23 Mitglied

Werbung:
    hm................. ich weiß ja auch nicht. :confused: interessieren tut es mich schon aber wie du schon sagtest was ist wenn schlimme sachen raus kommen...

7. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Angel23

ich habe deinen Text durch gelesen.
    Was du machen kannst, ist, ein Bild auf dich selbst legen und in diesem Bild siehst du deinen Jungen.

Ist nur ein Vorschlag.

Lg Yogi333

8. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Sprachlos! Willst Kontrolle und Sicherheit haben?:confused:

LG
    Gaia:)

9. angel23

angel23 Mitglied

hm............. die schwierigkeit für mich ist nur zu deuten welche karte dann meinen sohn verkörpert

10. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Angel,

was genau ist deine Sorge?? Vielleicht mal lieber dort ansetzen, als bei deinem Sohn???

LG
    Gaia:)

Diese Seite empfehlen