Frage zur sexuellen Vereinigung?

Werbung:
Das geht ja nicht um schlecht.
Jedem seine Freude.
Leider bleibt immer eine langwierige Erinnerung, die das Bewußtsein beeinflusst.
beim_Kuscheln.jpg

So Leider sieht es aber gar nicht aus auf deinem Bild. :D Finde ich.
 
Jede Begegnung hinterläßt Spuren. Auch das Lesen eines Forumsbeitrags.
Natürlich umso mehr Spuren, je intensiver und auf je mehr Ebenen man sich begegnet, bis hin zum sexuellen, ja.

Frauen speichern den energetischen Abdruck aller ihrer Liebhaber dauerhaft, es sei denn, sie entwickeln sich spirituell, dann kann eine Frau auch wieder energetisch jungfräulich werden. Männer sind da normal nur ein paar Wochen mit befaßt.

Deshalb wählt eine Frau lieber gut aus, was sie da in sich hineinläßt, wenn sie selbstverantwortlich ist.
 
ich gebe nicht an, war jahrelange harte Arbeit an meinem Selbstbewusstsein.

ach erzähle mir nicht so einen schrott...das sind antworten eines möchtegern machos...jahre lange arbeit am eigenen ego...so ein quatsch! sei doch mal ehrlich....in wirklichkeit bist du froh eine frau zu finden die dich wirklich liebt!
ist nicht böse gemeint...nur ehrlich....

lg dark
 
ach erzähle mir nicht so einen schrott...das sind antworten eines möchtegern machos...jahre lange arbeit am eigenen ego...so ein quatsch! sei doch mal ehrlich....in wirklichkeit bist du froh eine frau zu finden die dich wirklich liebt!
ist nicht böse gemeint...nur ehrlich....

lg dark

du meinst, in wirklichkeit bin ich froh seit Jahren eine Frau zu haben, die mich liebt. Ich bin ganz ehrlich. Vor allem mir selbst gegenüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben