Frage zur sexuellen Vereinigung?

hab mal gehört, energien bleiben 9 monate (wie eine schwangerschaft brauchen würde) im körper.. hab aber nichts fundiertes dazu gefunden.. wie das dann mit kondom ist -> :confused:
glaub aber, dass man das generell nicht so einfach sagen kann, ich hab zb mal einen menschen einfach nur so (unbeabsichtigt) getroffen, auch nur ganz kurz, und hab, obwohl ich zumindest früher nicht so empfindlich war, 3 tage nur schwarz gesehen.. ich hatte starkes gefühl, mich `putzen´ zu müssen, ins licht zu denken, wußte überhaupt nicht mehr wie ich das wieder loskrieg.. was da los war, keine ahnung..
dabei war dies ein mensch, der energetisch arbeitete..
und wenn sich normales miteinander schon so auswirken kann, kann man sich vorstellen, was beim sex passieren kann.
vielleicht ist das aber auch was anderes, weil das ja doch (meist hoffentlich ;)) ein mensch ist, den man sehr gern hat..

lg
 
Werbung:
zu Flyon.
Sex ist die Vereinigung sowohl körperlich alsauch der Energie. Da kann viel negative Energie auch zum fließen kommen. Man wird im Moment der körperlichen Vereinigung zu EINS.
 
Hi,

also ehrlich gesagt, glaub ich das mit dem ganzen Anhängungs-Zeiten nicht.
Das kann man doch gar nicht so pauschal sagen. Ich mein das kommt doch auf die Menschen persönlich an, also wirklich;)


lg
 
na, energie fließt wohl immer...egal was man macht...vorallem wenn emotionen dahinter liegen. aber es ist schon ein unterschied ob bei einer vereinigung liebe oder reine geilheit dahintersteckt! ;)

lg dark
 
Ich denke dabei kommt es auf den Akt an. War die Schwingung sanft und liebevoll, wird Sie lange nachhallen...war der Akt reaktiv, vielleicht sogar eine Vergewaltigung, so wird die energie schnell wieder verschwinden, so schnell wie Sie auch gekommen ist (Spiegeleffekt). Jedoch kann dann zum Beispiel bei einer Vergewaltigung ein Schock zurückbleiben, der aber eigentlich nichts mehr mit der Energie der Tat zu tun hat.
Denke ich mal so :rolleyes:
 
Werbung:
Warum? Diese Energie muss ja nicht negativ sein - büdde tuts doch nicht so als ob ein Fremder "schlecht" sein muss.

Das geht ja nicht um schlecht.
Jedem seine Freude.
Leider bleibt immer eine langwierige Erinnerung, die das Bewußtsein beeinflusst.
beim_Kuscheln.jpg
 
Zurück
Oben