Frage zur Schwangerschaft...

MissMoonlight

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
97
Hallo ihr Lieben,

da ich gern auch mal für meine Freundinnen die Karten schwinge, möchte nun eine von mir wissen, ob sie bald schwanger ist oder nicht.
Normalerweise halte ich mich von solchen Themen und dazugehörigen Prognosen, die Schwangerschaft und auch Gesundheit allgemein betreffen, fern...
Aber ihr hab ich trotzdem mal 3 Karten ausgelegt...
Beim Mischen ist mir die Schlange rausgefallen...
und danach ergab sich folgende 3er Kombi:

QS:

Das Kind liegt quasi schon als Endergebnis da... und den Klee deut ich auch als positiv für ja. Allerdings kann ich mit dem Park nichts so richtig anfangen... Steht der evtl. für den Arzt?

Hat jemand von euch noch Ideen dazu? Also wenn man jetzt rein vom Blatt ausgeht?

Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Werbung:
Hallo :)

Der Park kann für eine Klinik stehen. Also auch Ärzte. Die Schlange kann auch für Heilung stehen. Vielleicht begibt sie sich in eine Klinik zur Untersuchung. Will mich nicht auf dem Fenster lehnen. Das Kind im Haus Schiff versteckt mit den Sternen. Erfüllung kommt aber es dauert noch ein Bisschen. In der Klinik gibt es evtl. verschiedene Methoden Alternativen.... QS hab ich als zweite Karte noch den Sarg, vielleicht Ende von Kummer und festgefahrenem???
Alles Gute für deine Freundin.
Ob es stimmt, was ich in den Karten gelesen habe, weiß ich nicht :)))

LG Shina
 
Hallo Shina,

danke erstmal für deine Deutung und deine Anregung. Vielleicht mal zur Erklärung, den beiden ist da wohl erst vor einigen Tagen ein kleiner "Unfall" passiert aber es ist noch zu früh, um einen Test zu machen bzw. machen zu lassen.

Hallo :)

Der Park kann für eine Klinik stehen. Also auch Ärzte. Die Schlange kann auch für Heilung stehen. Vielleicht begibt sie sich in eine Klinik zur Untersuchung.

Ja, das kann durchaus sein, wäre ja auch in der nächsten Zeit für sie naheliegend.

Will mich nicht auf dem Fenster lehnen. Das Kind im Haus Schiff versteckt mit den Sternen. Erfüllung kommt aber es dauert noch ein Bisschen.

Könnte in ihrem Fall ja auch dafür stehen, dass es noch ein bisschen dauert, bis sie Klarheit bekommt, also ein klares Ergebnis.


In der Klinik gibt es evtl. verschiedene Methoden Alternativen.... QS hab ich als zweite Karte noch den Sarg, vielleicht Ende von Kummer und festgefahrenem???

Das mit den Alternativen würde dann ja auch hin hauen, eine Entscheidung treffen...

Alles Gute für deine Freundin.
Ob es stimmt, was ich in den Karten gelesen habe, weiß ich nicht :)))

LG Shina

:danke: Ich finde deine Deutung macht auf jeden Fall Sinn, liebe Grüße,
MissMoonlight
 
@missmoonlight,

also Kind steht ja auch für was Neues. Und die Wege sind auch drin.... also neue, andere Wege gehen. Die dritte Brückenkarte, ist der Schlüssel für gutes Gelingen.
Also ich denke auch es wird werden. :)

@eisfee62,
für Schwangerschaft sollten dann doch die Lielien und Störche drin liegen oder gibts noch andere Karten für schon bestehende Schwangerschaft?

LG Shiina
 
@missmoonlight,

also Kind steht ja auch für was Neues. Und die Wege sind auch drin.... also neue, andere Wege gehen. Die dritte Brückenkarte, ist der Schlüssel für gutes Gelingen.
Also ich denke auch es wird werden. :)

@eisfee62,
für Schwangerschaft sollten dann doch die Lielien und Störche drin liegen oder gibts noch andere Karten für schon bestehende Schwangerschaft?
LG Shiina

ja, natürlich der Anker= Verankerung, mit der Karte Kind macht Sinn, oder:)!?
vivi
 
@vervain,

ok, also Kind + Anker heißt... das Kind hat sich verankert :)

@auch.. ui wie jetzt genau?? :) wie sind denn da die Kombinationen mit den Karten genau? :)

LG Shina
 
Werbung:
ich würde sagen sie wünscht sich ganz extrem ein Kind, weil Kind in Schiff, aber sie sollte aufhören es sich so intensiv zu wünschen, das gibt nur Blockaden und dann wird es nichts, da läuft im gesundheitlichen was nicht ganz rund.
Das Kind kommt.
 
Zurück
Oben