Frage zur Rückführung

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn ein Mensch mit z.B. 20 Jahren von einem UFO entführt worden ist und lässt sich z.B. mit 24 Jahren in ein früheres Leben zurückführen. Würde man bei der Rückführung dann automatisch bei der UFO entführung anhalten oder würde man trotzdem noch weiter zurückgehen können?
 
Werbung:
Wieso sollte man nicht weiter zurückgehen können? Alles was wichtig ist wird bei einer Rückführung kommen somit auch das was zuvor passiert ist...
 
Lieber Sascha!

Du kannst natürlich schon noch weiter zurückgehen!
Es hängt davon ab, was Du mit dem Therapeuten/ der Therapeutin besprichst. Wenn Du klar machst, dass Du nur in Dein Lebensalter von 20 zurück gehen möchtest, dann wird sie die Rückführung entsprechend leiten und nicht darüber hinaus gehen.

Herzlichen Gruss,

Yvonne
 
Werbung:
selbstverständlich oder automatisch ist nichts.

Dein höheres Selbst entscheidet was du dir gerade ansehen solltest und wenn diese Entführung noch nicht aufgearbeitet ist, dann ist es recht wahrscheinlich, dass du darin landest.

aber eigentlich kannst du hinreisen wohin du möchtest, sofern nicht irgendeine Blockade dich daran hindert
 
Zurück
Oben