frage zur personenkarte

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo ihr lieben

habe da wiedermal eine frage......
wenn ich ein bild lege für mich, bin ich dann nicht automatisch IMMER die dame (29) im bild?

kleiner stern hat ein theard eröffnet mit der frage ob er sich von seiner frau trennen wird und zu ihr kommt.....
der bezug geht ja auf sie selber, also ist sie doch die dame......
oder sehe ich das nun falsch?

wäre dankbar, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

einen guten rutsch und bis bald
liebe grüsse
spacy
 
Werbung:
Wenn Du für Dich selbst legst, bist Du die weibliche Hauptperson. Den Zusammenhang mit dem kleinen Stern verstehe ich gerade nicht.
 
Grüß dich spacy - Ich zitiere mich einfach mal selbst ;]

So was kann vorkommen stella :]

Hatte ich selbst bei eigenen Bildern auch schon, da war ich auch die Schlange obwohl ich mich eigentlich als die Dame in eigenen Bildern sehe.
Und bei ihrem Bild ergibt sich die Schlange auch ganz eindeutig aus dem Kartenbild als ihre Personenkarte.
Sieht natürlich immer jeder bisschen anders, aber ich steh zu 100% hinter meiner Meinung :]
Aber bei Beziehungen, die bestehen und bei denen man reinfunkt, kommts oftmals vor das man da als Schlange auftaucht.

Liebe Grüße
Paulaa
297.gif

Natürlich geht man meist davon aus das man die Dame ist, aber es kann vorkommen das dir die Karten klarmachen wollen, dass du eben nicht seine HD bist und er ne andere Frau im Herzen hat. Das war bei besagter Kartenlegerin leider der Fall.
Ich hatte das wie gesagt auch schon mal, ich fand eine toll, hab auf uns gelegt und hab rasch festgestellt, dass ich für sie eher die verführerische Schlange bin als die Frau mit der sie glücklich werden könnte, da sie eben mit ihrer HD dann doch irgendwie verbunden ist, und das auch nich hergeben mag.

Und wie Alissa schon geschrieben hatte im Thread von kleiner stern, hat diese auch ihre Frage nich eindeutig formuliert. Sie wollte wissen ob er sich von seiner Freundin trennt, somit hat sie ein Blatt auf ihn und seine Perle gelegt und da taucht sie automatisch als Schlange auf.

Hat man ja auch oft bei neunern Legungen, man fragt nach der Zukunft mit dem Herzensmann und schwubs liegt er als Bär drin, dass sagt dir dann auch das er einfach nich der für dich bestimmte Mann ist, auch wenn du selbst davon ausgegangen bist, dass er als HM drin liegt.

Kann eben alles vorkommen, sicher beim Kartenlegen is eigentlich nur, dass nix wirklich sicher ist ;D
 
ja spacy, wenn du ein kb für dich legst, bist du die dame, schließlich bist du ja auch selbst die hauptperson in deinem leben ;)

lg luce8
 
hallo ihr lieben

habe da wiedermal eine frage......
wenn ich ein bild lege für mich, bin ich dann nicht automatisch IMMER die dame (29) im bild?

kleiner stern hat ein theard eröffnet mit der frage ob er sich von seiner frau trennen wird und zu ihr kommt.....
der bezug geht ja auf sie selber, also ist sie doch die dame......
oder sehe ich das nun falsch?

wäre dankbar, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

einen guten rutsch und bis bald
liebe grüsse
spacy

Hallo spacy,
den Thread habe ich auch gelesen und kleiner Stern war meines Erachtens auch die Dame, das sehe ich so wie du. Ich habe auch mal gelesen, dass man in seinem eigenen Blatt als Dame und als Schlange auftauchen kann. Aber ich nehme immer die Dame für die Fragende.

;)Amazonit
 
Och menno ich fühl mich unverstanden, lach...

Klar ist man die Dame im eigenen Bild, aber sie hat auf ne bestimmte Legung angespielt und daher meine Erörterung warum die Fragerin eben da gerade nicht die Dame war.
Ansonsten würde ich auch nich mich in der Schlange sehen, aber bei der Legung war die Frau eben die Person die in ne Beziehung reinfunkt und die Geliebtenfunktion übernahm, also die Schlange war. Hat sich auch aus dem Bild heraus ergeben.

So und nun noch mal ja man is die Dame aber wenn man in die bestehende Beziehung anderer reinschaut, selbst ne Affaire mit dem Herrn hat, kann man durchaus aus Schlange auftauchen - so .gg.
 
hallo,

du kannst die personenkarte über dein sternzeichen (sonnenzeichen) interpretieren. wichtig ist, wie immer beim kartenlegen, dass du absolut intuitiv entscheidest.

viel freude beim deuten

schreiberling
 
Och menno ich fühl mich unverstanden, lach...

Klar ist man die Dame im eigenen Bild, aber sie hat auf ne bestimmte Legung angespielt und daher meine Erörterung warum die Fragerin eben da gerade nicht die Dame war.
Ansonsten würde ich auch nich mich in der Schlange sehen, aber bei der Legung war die Frau eben die Person die in ne Beziehung reinfunkt und die Geliebtenfunktion übernahm, also die Schlange war. Hat sich auch aus dem Bild heraus ergeben.

So und nun noch mal ja man is die Dame aber wenn man in die bestehende Beziehung anderer reinschaut, selbst ne Affaire mit dem Herrn hat, kann man durchaus aus Schlange auftauchen - so .gg.

Weil sich die Legung bei der Frage nicht auf sie bezogen hat. Sie hat ja gefragt ob er sich von der Frau trennt und dann ist die Frau die Dame und die Fragestellerin kommt dort als die Schlange vor :) ich dachte zuerst auch, dass sie die Dame sein muss aber als ich dann Alissa's Antwort las, fiel bei mir der Groschen :D

Gruess Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben