Frage zur Partnerschaft...

Uhuhuuuuuuuuuu
Düster siehts aus bei dieser Legung:D


Frage: Finanzen, wann und wie hört diese Krise auf?

Legung:


--4--
1---2
--3--

1. Schwerter: Einmischung
2. Kelche: Verderbnis
3. Trümpfe: Kunst
4. Kelche: Trägheit

Ich hoffe Du meintest dieses Kreuz? Wird als "Tendenzen und Perspektiven" bezeichnet in dem Büchle das ich hab.......

Busserl
 
Werbung:
Er zeigt sich als den Tod, also ist es an der Zeit den Wandel zu vollziehen. Mit der Sonne als Partnerschaftskarte habt ihr die Beste Karte gezogen, die man haben kann und das haelt auch an. Ihr passt gut zueinander, er kopflastig und leicht negativ, Du positiv und lebensbejahend. Du kannst ja mal das Kreuz ziehen, das sind vier Kaarten auf die finanzielle Situation.

Liebe Gruesse Kathrin

Ja so empfinde ich auch:D Wir ergänzen uns.
Danke für die Antwort!
Busserl
 
Hallo Love
Vor Dir liegt eine Durststrecke, Du nusst zurueckstecken, entweder tust Du das freiwillig oder Du wirst dazu gezwungen 8 der Schwerter. Du sollst Du vor verlockenden Angeboten zurueckhalten beim Shoppen nur schauen, nicht kaufen 7 der Kelche.Die Karten geben den Hinweis, nach einem Kompromis zu suchen oder Verhandlungen mit Glaeubigern zu starten.
Unnoetiges zu verkaufen, Die Maessigkeit. Du solltest den Kaufverhalten ueberprufen
und veraendern. Was brauchen wir wirklich und was sind nur Wuensche, 8 der Kelche

QS das Rad des Schicksals der Magier
Es ist jetzt an der Zeit die Geldprobleme zu widmen und ihr werdet mit Geduld und guten Ideen das Problem loesen. Es sind zuzeit zwar Verzicht und magere Zeiten angesagt aber wie das Rad des Schicksals sich immer weiter dreht, werden mit Bestimmtheit bessere nachkommen.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Danke für die Deutung!
Ja das ist wohl war........nach so langer Zeit des Verzichts ist es schwierig mit dem Geld richtig umzugehen wenn mal ein bischen übrig bleibt........aber ab und an braucht man halt mal was für die Seele........ich zahle so viele SChulden ab dass mir eh nichts mehr zum Leben bleibt und wenn ich dann mal irgendwie zu etwas mehr Geld komme, verprass ich es zwar nicht, aber geh nicht wirklich vorsichtig damit um........
Da ist aber mein Verlobter immer zur Stelle.......zB stopfe ich meine Zigaretten selber weil da komm ich so auf ca 50 Euro im Monat, wenn ich sie mir fertig kaufen würde wäre ich bei 150 Euro. Sobald ich aber mal etwas Kohle habe, kauf ich mir dann doch ein oder zwei Schachteln.......doof aber na ja......
Mein Schatz sieht das natürlich und weist mich dann immer zurecht und natürlich hat er recht damit........genauso wenn ich dann mal so alle zwei Monate mit nem Oberteil oder ner Jeans heimkomm (schau wirklich dass ich Schnäppchen mache und setz mirn Limit von höchstens 30 oder 40 Euro) Aber es geht halt einfach nicht.......aber mir passen halt die Sachen nicht mehr..........ist mir Alles irgendwie zu groß geworden und dementsprechend brauch ich halt auch mal neue Sachen........schaut ja doof aus wenn man die Hosen fast verliert:D Und mir mein Gewicht wieder höher fressen hab ich auch kein Bock drauf, weil ich mich seit langem wieder wohl fühl.........

Ja des wird schon alles, ich weiß.........werd wahrscheinlich noch nen Nebenjob dazu machen, damit ich mehr zum LEben hab,,,,,,hier in München könntest da echt nen Strick nehmen bei den Preisen:D

Erst dann wenn man aus einer Situation gelernt, wirklich verstanden hat worauf es ankommt, löst sie sich auf.........


Danke, werde mir das nun noch intensiver vor Augen führen und daran arbeiten.
Dickes Busserl
:danke:
 
Zurück
Oben