Frage zur Mondfinsternis am 5.Juni

Werbung:
...wie sich diese Finsternis auswirken könnte


unheimlich :cool:;)

mit deiner rückläufiger Venus sowieso

suche dir dringen ebensolche rückläufige, dann haste mehr Glück

weil die anderen dich eher nicht verstehen -

sagt man, ich meine manche Astrologen, bis jetzt konnte ich das

noch nicht vollständig überprüfen, nur zum Teil

 
Ich wollte lediglich wissen

du, habe grad eben gesehen,
dass sich um die Zeit auch Lilith über den Radix-Mond bei dir bewegt...
was ja mega spannend sein kann,​
ob subjektiv von dir auch als positiv empfunden, das weiß ich nicht
speziell, weil Pluto im Spiel ist (ich kenne die Verbindung von Lilith/
Pluto durchaus als Drama, will es aber nicht suggerieren, wer weiß,

wie es bei dir abläuft)
da der Mond an dem Tag ja den Aspekt zur Venus aus dem 12. Haus bildet,
würde ich dir... einen kreativen Rückzug vorschlagen


deine eigene Lilith ist übrigens durch Chiron auch aspektiert

wat lehrreich bis schmerzlich ablaufen kann...
besser ist, du bereitest dich auf die Tage moralisch schon vor
weil sie das Potential haben in Erinnerung zu bleiben
außer das Gegenteil trifft ein: weil Lilith, noch mal Lilith und das 12. Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte lediglich wissen wie sich diese Finsternis auswirken könnte
Meiner Meinung nach gar nicht. Der Mond hat ja auch auf 4 Grad Schütze an dem Tag auch nicht mal einen Aspekt zu deiner Venus auf 16 Grad Zwillinge - ist davon noch weit entfernt.

Was du an dem Tag besonders merkst ist gradgenau T-Neptun Halbsextil zu deinem Neptun im 1. Haus unter dem AC.

Und T-Neptun Quinkunx zu deinem Mondknoten im 8.Haus - der macht dir eher Angst - weil in Haus 8 das Unterbewusste abgespeichert ist.

.
 

Fortsetzung:
nach dem Aspekt mit Venus, bildet ja der T-Mond den
bei dir in den Fällen obligatorischen (weil immer!) Aspekt mit Neptun
was entweder das Vergessen begünstigen kann, oder eben das Vordringen
in die verborgenen Sphären

(auf Drogen jeglicher Art würde ich empfehlen zu verzichten!
und auch sonst, eher aufpassen, wenn sich mit jemand einlässt
beziehungsweise wach bleiben, um mögliche Gefahr rechtzeitig zu erkennen,
aber nur mögliche, weil Lilith auch ein kriminelles Potential hat)

 
Zuletzt bearbeitet:
@N8blu_
Welcher Gestirn hatte die heutige Neptun - Beschreibung, wie zum Beispiel das mit lügen und Drogen ? Die Neptun steht im Geburtshoroskop zwischen den großen Attraktor und dem GZ ,aber das Thema passt hier nicht rein und würde komplett alle Rahmen sprengen ...

Ps. Wegen der allgemeinen Frage was am 5. Juni anstehen könnte. Da ich keinen Astrologie - Computer - Programm auf meinem IPhone besitze, kann ich nicht nachschauen wie genau die Gestirne am Ereignis stehen könnte. Aber eine Grafik wo das radix mit den Gradzahlen vorenthalten wären, wäre was, um genauer zu blicken und ein kleines Feedback diesbezüglich zur hauptfrage ab zu geben. Bei einer Zukunft Radix Erstellung wären die genauen Koordinaten ein Vorteil. Kann ja sein das man beim Event in New York ist, oder in München. Die ganze häuserstellung wäre willkürlich. Ein Standard Radix wäre eher nicht genau. Die genauen Gradzahlen, wo alle Gestirne am 5. Juni stehen werden, ist wichtig. Und der Ort natürlich wo das Event stattfindet wegen häuserstellung. In New York wäre genau jetzt das System auch anders als in Deutschland. Zeitverschiebung
 
Werbung:
Aber eine Grafik wo das radix mit den Gradzahlen vorenthalten wären, wäre was, um genauer zu blicken und ein kleines Feedback diesbezüglich zur hauptfrage ab zu geben.

Ich habe doch eine eingestellt mit Transiten des 5. Juni - die grünen Zahlen neben den Geb.Planetenständen sind die am 5. Juni aktuellen genauen Transit -Planetenstände

Du kannst sie nur wahrscheinlich an deinem Handy nicht in Gänze oder nicht vollständig sehen - wegen des zu kleinen Displays - das Problem haben hier einige -auch nachtblu blau - ist dann aber eher auch nicht so günstig für genaue Radix-Untersuchungen.
 
Zurück
Oben