Frage zur Liebe ;)

Liebe Stefanella!
Liebe Winnipeg

Frag dich doch erst einmal, was genau Du Dir von den Karten versprichst? Warum legst Du sie gerade jetzt? Was ist Dein Ziel? Welchen Zweck haben die Karten für dich im Moment?
Hm, eigentlich kann ich es gar nicht so genau sagen. Ich wollte wohl einfach wissen, ob meine innerliche Unruhe begründet ist oder nicht. Wie Du grad schon schreibst, es könnte tatsächlich eine Paniklegung gewesen sein.

Wo Du Dich selbst nicht öffnen kannst, kannst Du auch nicht vom anderen Menschen "verlangen", dass er Dir die Türen einrennt. Manchmal beginnt man praktisch eine Abwärtsspirale, wenn man aus Selbstschutz dicht macht und anfängt alles zu hinterfragen.
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich merke, dass ich mich allmählich wirklich öffne, was ich von mir gar nicht mehr gedacht hätte ;) und vielleicht hab ich deshalb auf einmal "Angst" bekommen, dass alles nur eine Seifenblase war.....

Ich werde auf Deine zweite große Auslegung extra nicht eingehen. ;) Ich denke nämlich, dass die erste reichen wird und dass Paniklegungen nichts nützen.
Bin ich mit einverstanden, Winnipg *g*

Der Herr steht in Korrespondenz (nachfolgend KK genannt) zum Park, der das Kreuz neben sich liegen hat. Er wird sich zurückziehen (20-36) und für Dich (29) eine "Prüfung" darstellen (36). Kreuz-Themen sind nie leicht und erfordern Durchhaltevermögen und über seinen eigenen Schatten zu springen, auch Verhaltensweisen hinterfragen und ggf. neue entwickeln.
Er steckt wohl selber gerade in einer Phase, die für ihn nicht leicht ist (36).
Ja, er zieht sich gerade zurück und hat geschrieben, es hätte keinesfalls mit mir zu tun, sondern er hat berufliche Sorgen! Es stört ihn grad selber, dass er sich zurückzieht, aber er kann nicht anders. So lasse ich ihm selbstverständlich die Zeit, die er benötigt. Ich weiß nämlich, wie man sich in solchen Situationen fühlt. Er sagte auch, er wüßte, dass ich immer für ihn da sei, aber helfen könne ich ihm grad nicht wirklich.

Die Schlange hat auch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Sie liegt halt überm Herzen und über den Wegen, die überm Kopf des Herren schweben. Es geht um eine Entscheidung zwischen Euch beiden? Wäre gut, wenn jemand anderes noch einen Blick darauf wirft. Ich will keine schlafenden Hunde wecken.
Da kann ich grad gar nicht viel zu sagen. Also so wie es klingt und scheint, ist seinerseits noch immer Interesse da ;), nur belastet ihn im Moment arg sein Job.

Die Kombination Herr im Spiegel 13-25 bleibt aber trotzdem erhalten. ;)
Das klingt doch guuut, gel? :)

Würdest Du das Kartenbild mal bitte in die Achter-Variante umlegen? :danke:
Das habe ich mal probiert; kannst Du mir sagen, wie ich die unteren 4 Karten so mittig gelegt bekomme? Das funktionierte nicht:confused:

Winnipeg
Vielen Dank!!
Stefanella
 
Werbung:
Das machst du mit Pünktchen ........, um die Karten dorthin zu schieben, wo Du sie haben willst.

Ich melde mich später wieder.

Winnipeg
 
Die Mäuse fressen ihn auf aber hinter die Mäusen liegt auch noch ein Buch!
Da wirst Du wohl was von ihm erfahren...die Interessen liegen in sexuellen Bereich.Hinter ihm sind auch noch Lilien...So sehe ich das in Moment in Bezug auf die gestellte Frage.

Lg, Marcela

Liebe Marcela,

die Mäuse, die ihn auffressen, könnten vielleicht beruflich bedingt sein?? Denn da hat er grad große Sorgen und wünscht sich nichts sehnlicher als einen neuen Job. Hm, was den sex. Bereich betrifft, da kann ich nichts zu sagen. Das war zwar schon alles einmal Thema ;) aber ob ich diesbezüglich etwas erfahre, keine Ahnung ;)

Vielen Dank.
LG Stefanella
 
Liebe Marcela,

die Mäuse, die ihn auffressen, könnten vielleicht beruflich bedingt sein?? Denn da hat er grad große Sorgen und wünscht sich nichts sehnlicher als einen neuen Job. Hm, was den sex. Bereich betrifft, da kann ich nichts zu sagen. Das war zwar schon alles einmal Thema ;) aber ob ich diesbezüglich etwas erfahre, keine Ahnung ;)

Vielen Dank.
LG Stefanella

Was die Mäuse betrifft kann man die in allen Bereichen als Verlust interpretieren.
Hinter die Mäuse ist ein Buch als etwas Dir noch unbekanntes und verborgenes.
Ein Geheimnis der ins Verlust geht (mit die Mäuse.)

Ob der Herr mit Mäusen auch ins Verlusst geht bin ich mir nicht sicher und würde laut die drei karten und momentale Situation nicht behaupten.
Die Mäuse können auch die Ängste und Zweifel bei ihm bedeuten, die ihm hemmen in euren weiteren Entwicklung.Mit arbeit kann ich nichts erkennen.


Alles Liebe, Marcela
 
Ähm, wo du kommt denn nun der Bär her? ;-) Er fällt nämlich in dieser Auslage auch auf 13-25 (KK).

Aber nun zurück zum Herren. Sein sonniges Gemüt ist bedrückt von etwas, worüber er ungerne spricht (26-14). Ich glaube, dass er sich nicht sicher ist, ob Du die Richtige für ihn bist (29 KK 14). Er sich auch um Unklaren darüber, was er sich in Bezug auf Liebe wünscht (10-16-21). Die Sterne spiegeln mit dem Herz ...
Er denkt zwar über eine neue Beziehung nach (13-25), wendet sich aber auch von seiner Sehnsucht ab (03-25). Der Reiter reitet auch vom Turm weg, also ist der Ehrgeiz diesbezüglich auch eingeschränkt.

Du neigst dazu, klammerig zu sein (32-07-35). Hast Du Dich einmal auf etwas eingelassen, lässt Du schwer wieder los.
Ich bin mir sicher, dass Du eine neue Partnerschaft eingehen wirst. Es liegt ein Wendepunkt da, aber wohl auch eine Entscheidung zwischen zwei Männer ist möglich. Wer weiß, wer noch auftaucht?! ;)
Jedenfalls finde ich, ist Dein emotionales Befindet gut zu sehen. Das Kreuz, die Festhaltekombination, das Liebeslieben und seine Entwickung ziehen sich hin (07), erfordern aber auch eine Häutung und Reifung (07).

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Liebe Winnipig,

danke für Deine Deutung.
Hmmm, dann liegen die Karten ja doch nicht mehr so gut, wie anfangs gedacht ;)

Ich glaube, das Beste wird es sein, wenn ich mich von ihm - emotional - löse und auf Abstand gehe.

Was meinst Du damit, wenn Du sagst, dass das Liebesleben und seine Entwicklung sich hinziehen? Meinst Du damit, die Entwicklung evtl. zu ihm oder generell?

Vielen Dank Winnipeg.

Liebe Grüße
Stefanella
 
Liebe Stefanella!

Ich kann das gut nachvollziehen, dass Du Dich über die Karten gerne absichern möchtest. Eigentlich ist das ja die Hauptmotivation, warum man überhaupt legt, würde ich mal sagen. :)

So gut oder nicht so gut, es hat halt alles zwei Seiten und wenn man beide Auslegungen betrachtet, sieht man immer noch zusätzliche Facetten einer Sache. Deswegen widerspricht sich das nicht, sondern ist erweiterend zu verstehen. So wie wenn Du statt nur aus dem Fenster zu gucken, direkt aus dem Haus gehst. Dann sieht Du ja auch mehr und trotzdem gibt es den Fensterausschnitt noch. ;)

So wie ich das sehe, ist momentan Dein Liebesleben generell von Reifung geprägt. Reifung braucht Zeit, darum eben Verzögerung. :)


Ich habe übrigens selten (vermutlich sogar noch nie) eine Auslegung gesehen, wo alles glasklar war und es überhaupt keine negativen Dinge gegeben hätte. Irgendwas ist immer und im Endeffekt ist das wohl das Leben. Es muss ja auch nicht immer was Dramatisches sein. Oft sind es Kleinigkeiten, die anders als gewünscht ausfallen oder es gibt ein Missverständnis oder das neue Auto hat einen Kratzer.

Ich denke, Du hast gute Chance durch diesen Mann zu lernen, Deine alten Sichtweisen und Handlungsmuster zu überwinden. Dafür würde ich es eher nutzen, statt aus Angst in verstaubte Rollen zu verfallen

Winnipeg
 
Liebe Winnipeg,

das hast Du schön erklärt. ;)

Und ich glaube Dir, dass immer irgendwo was Negatives zu finden / sehen ist. Nur durchweg Positives gibt es sicher nicht. Da stimme ich Dir zu.

Ich denke, ich änder gerade tatsächlich meine Sichtweisen bzgl. des Liebeslebens. Dazu trägt er auf jeden Fall derzeit bei.

Aber - auch wenn ich wahrscheinlich wiederholt nachfrage - es kann dennoch sein, dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen werde oder tendierst Du mehr zu einem anderen Mann? (Bär)?

Da ich halt mittlerweile tatsächlich wieder bereit bin, mich auf eine Beziehung einzulassen, wäre es schon schön, einen netten Mann an seiner Seite zu haben ;)

Alles Liebe.
Stefanella
 
Werbung:
Zurück
Oben