Frage zur Liebe ;)

Stefanella

Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
117
Ort
Süddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Auszeit melde ich mich zurück. Es hat sich so viel bei mir ergeben und verändert, und ich bin einfach nur noch glücklich! Aufgrund meiner Veränderungen hatte ich keine Zeit, hier bei zu sein. Doch jetzt freu ich mich, wieder mehr mit den Karten machen zu können ;)

Zu allem Glück habe ich jetzt noch jemanden kennengelernt und treffe mich morgen mit ihm. Nun habe ich die mal die Karten gelegt mit der Frage:
Wie geht es mit ihm weiter? Könnte sich eine Beziehung daraus ergeben?

Und hier die Legung:






Da ich hier zu sehr selber involviert bin, fällt es mir schwer, die Karten neutral zu betrachten. Was meint Ihr dazu?
Wäre schön, wenn das Glück weiterhin auf meiner Seite wär ;)

Herzlichen Dank!
Eure Stefanella :blume:
 
Werbung:
Liebe Kati,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, Du hast Recht, ich bin ehrlich und war schon ehrlich. Und ich merkte, dass das auch gut so war.

Kannst Du sonst noch etwas bzgl. der evtl. neuen Beziehung sehen?

Ich freue mich über Deine Rückmeldung und bin schon ganz gespannt ;)

Alles Liebe
Stefanella:flower2:
 
Guten Morgen Stefanella,

ich denke auch, dass es gut aussieht. Eine Beziehung mit dem HM hast Du recht schnell, und das mit Sicherheit.

Lieben Gruß, Viviane
 
noch etwas ...

es gibt etwas Belastendes, dass Dir im Kopf herumgeht.

Außerdem - Du wirst bald in ein neues Haus ziehen bzw. einen neuer Arbeitsvertrag in einer kleineren Firma steht an.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Lieben Gruß
 
Liebe Viviane,

vielen Dank für Deine Antwort. Das wäre ja alles zu schön um wahr zu sein. :banane: Ich werde mal berichten, wie das Treffen war und wie es sich weiter entwickelt. Dann hoffe ich, dass es ein wirklich sehr Netter ist, der es auch ernst meint und mit dem ich glücklich werde.

Herzlichen Dank.
Stefanella
 
Liebe Viviane,

also, dass ich umziehe, glaube ich nicht. Es ist eher so, dass ich derzeit viel an meinem Haus renoviere und in Ordnung bringe. Könnte das auch damit gemeint sein?
Und ein neuer Arbeitsvertrag steht auch nicht an; ich habe gerade vor 4 Wochen einen neuen Job in einer großen Firma angefangen, wo ich absolut glücklich bin. Allerdings ist die Abteilung nicht so sehr groß.

Könnte das auch auf mein Kartenbild zutreffen?

Hm, etwas Belastendes spukt im Kopf rum? Naja, ich habe schlimme und schlechte Erfahrungen gemacht und habe mich nicht mehr getraut, mich auf eine Beziehung einzulassen. Obwohl ich mittlerweile einer neuen Beziehung offen gegenüberstehe, bin ich natürlich immer noch sehr vorsichtig. Vielleicht wollte das Kartenbild das ausdrücken?

Aber wie es scheint, liegen meine Karten ja nicht schlecht, oder?? Also beruflich wie privat...?

Herzlichen Dank und alles Liebe.
Stefanella
 
Liebe Stefanella!

Das ist schön zu hören, dass sich Dein Leben so positiv verändert hat und Du glücklich bist. Das freut mich für Dich.

Das Kreuz über Dir stellt eine Chance (36 in 02) dar, Dich von altem Ballast zu befreien. Dazu gehört auch die neue Partnerschaft (36 im Spiegel 25-13), die Du mit dem Herren eingehen wirst (28 im Spiegel 25-13). Deine schönen Gefühle, alles Wunderbare, was Du gerade empfindest, liegt unter Dir (32-09-31), wird aber nicht richtig ausgelebt (26). In der Diagonalen ermutert Dich das Kreuz diese Zurückhaltung aufzugeben (36-35-26-14). Es wäre nicht gut, diese Freude weiterhin im Verborgenen zu leben (26-14).

Es sieht aus, als würde eine hektische Kommunikation mit einem Arbeitskollegen auf Dich zukommen. Da muss einiges geklärt werden?!
Auch wenn es so ausschaut, als läge das hinter Dir, liegt es wieder vor Dir, wenn man dich spiegelt oder korrespondiert. Die Mitte des Blattes ist bestimmt von Aufräum- und Klärungsanliegen. Das erklärt auch, warum der Herr vorrübergehend in den Hintergrund treten wird (28 in Korrespondenz mit 20-36). Der Mann wird viele neue, sehr positive Gefühlserfahrungen in Dein Leben bringen, Dich aber auch dazu anstupsen, Störendes und Belastendes aus dem Weg zu räumen. Du wirst die Diskrepanz zwischen den schönen Gefühlen und dem, was Dir Missmut verursacht, nicht lange aushalten können.
Der Herr ist Segen und Herausforderung zugleich.

Es freut mich sehr, zu lesen, wie gut es Dir geht. :welle:


Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Liebe Winnipeg,

:danke: für Deine lieben Worte und :danke: dass Du Dich so für mich freust. :umarmen: Ich bin auch so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich merke, wie innerlich "aufgeräumt" ich bin und auch irgendwie wieder richtig festen Boden unter den Füßen bekomme. Vielleicht soll es manchmal etwas dauern, bis man so richtig glücklich ist... *seufz* :)

Also von altem Ballast trenne ich mich derzeit tatsächlich. Es gibt Dinge im Leben, die geschehen sind, die man niemals vergessen wird, aber mit denen man immer besser lernt, umgehen zu können. Ich glaube, an dem Punkt bin ich gerade angekommen. Allerdings bin ich noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, denke aber, bei dem richtigen Partner und dem nötigen Vertrauen kann ich meine Gefühle auch richtig ausleben.

Eine hektische Diskussion mit einem Kollegen? Öh, nö, glaube nicht ;) Ich habe vor 4 Wochen den neuen Job angefangen und bin in der Einarbeitungsphase und mein Kollege beantwortet mir ständig meine Fragen und ist immer absolut hilfsbereit. Vielleicht ist dies damit gemeint? ;)

Aufräumarbeiten.... ja, also da denke ich, bin ich tatsächlich so mitten drin. Ich versuche wieder positiver zu denken, nicht mehr an die Vergangenheit. Denn die ist vorbei und das Leben geht weiter - und es kann nur positiver verlaufen als bisher. Und dass der junge Mann mir dabei hilft, glaube ich sogar. Nachdem ich ihm erzählte, was geschehen ist, sagte er mir, Mitleid würde mir nichts bringen. Er wolle mich lieber an die Hand nehmen und mir helfen, mich zurück in ein "normales Leben" zu bringen. Sehr süß ;)

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es so weitergeht und wie unser Treffen heut verläuft.
Und wenn mir alle hier sagen, es könne sich eine Beziehung daraus ergeben, wäre das einfach nur schööööön.:liebe1:

Winnipeg, vielen Dank und alles Liebe für Dich.
Stefanella :welle:
 
Zurück
Oben