frage zur lebensaufgabe (karma)

umabel

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
14
hallo eine frage an die profis,

ich habe eine frage zur lebensaufgabe und zwar habe ich zwei eingeschlossene häuser. im ersten haus ist der wassermann mit den planeten venusR, jupiter und sonne eingeschlossen und gegenüber im siebten haus der löwe mit dem planeten plutoR. nun sagte mir letztens eine astrologin, meine lebensaufgabe wären mein ich sowie die partnerschaft. das ich verstehe ich noch, denn da habe ich dran gearbeitet die letzten jahre und bin immer noch dabei. ich muss sagen in partnerschaften habe ich bis jetzt nicht das grosse los gezogen, kann ich jetzt davon ausgehen, dass das mein leben lang so weitergeht? wie kann ich daran arbeiten das wurde mir nicht gesagt. nur das ich in meinem früheren leben partnerschaften kaputt gemacht haben soll.

habe mal meine daten im profil eingetragen im falle sie jemand braucht.

ich danke euch schon mal für eine evtl. antwort.

lg
umabel
 
Werbung:
Hallo umabel :)

wie kann ich daran arbeiten das wurde mir nicht gesagt. nur das ich in meinem früheren leben partnerschaften kaputt gemacht haben soll.

Ohne mir dein Horoskop angesehen zu haben: Der letzte Satz im Zitat lässt mir echt die Haare hochstehen. Weil: Was fängt man mit derartig bescheuerten, unüberprüfbaren Aussagen an? Du kannst daran ja, falls es wirklich so gewesen sein sollte (was ich schon gleich mal bezweifele), rein gar nichts ändern.

Ändern kannst du nur deine Sichtweisen, deine Einstellungen und dein Verhalten, und auch das kannst du nur im Jetzt tun.

Hast du denn eine Idee, wie du mit dir selbst umgehen kannst (um mal den Begriff "Arbeit" außen vorzulassen), damit du Partnerschaften erleben kannst, die dir gut tun? Darfst du glücklich sein? Bist du es wert, geliebt zu werden, so, wie du bist? Oder musst du dir alles verdienen?

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben