frage zur kartenlegung,

drummerboy28

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2010
Beiträge
2
und zwar befrage ich auch immer ne kl per e-mail beratung,alles was sie sagt hat bis jetzt immer gestimmt,auch jetzt wieder,ich hab gefragt ob ich mit ihr in ne beziehung gehen werde,die ich kennengelernt hab,sie sagte nein,sollte man trotzdem dann dran bleiben an ihr?


lg
 
Werbung:
Das ist eine Frage deiner Einstellung.
Es gibt mehrere Zukünfte und alles oder vieles, was die Kartenlegerin dir bisher gesagt hat, stimmte.
Aber es kann genausogut passieren, dass es nicht zutrifft.
Die Zukunft an sich lässt sich nicht immer genau vorhersagen, da sie auf deinen Entscheidungen beruht.
Du hast die Entscheidungsfreiheit.
Stehst du an einer Weggabelung, kannst du rechts oder links gehen.
Gehst du nach links, hast du diese Zukunft gewählt und rechts wäre eine alternative Zukunft gewesen.
Bleibst du stehen, weil du nichts auswählst, wirst du in Depression verfallen.
 
und glaubst du erst einmal an die Karten und kommst nicht mehr davon los, dann gute Nacht !!!!!!!!!!!!! Ich habe es erlebt mit meiner Frau.... glaub an dich selbst und sonst an NIEMANDEN.
 
wie hajo schon schrub: Karten zeigen eine Momentaufnahme und wohin die Reise geht, wenn du in der derzeitigen Ausrichtung bleibst. Also das ist möglich, wenn du (und die anderen beteiligten) so weitermachen. Wenn du oder die Frau sich nun aber anders entscheiden, kanns ganz anders ausgehen. Deshalb ist Zukunft eigentlich nie festgelegt.
 
und zwar befrage ich auch immer ne kl per e-mail beratung,alles was sie sagt hat bis jetzt immer gestimmt,auch jetzt wieder,ich hab gefragt ob ich mit ihr in ne beziehung gehen werde,die ich kennengelernt hab,sie sagte nein,sollte man trotzdem dann dran bleiben an ihr?


lg


lass die Finger von diesen verruchten Kartenlegern. :zauberer1
 
Werbung:
und zwar befrage ich auch immer ne kl per e-mail beratung,alles was sie sagt hat bis jetzt immer gestimmt,auch jetzt wieder,ich hab gefragt ob ich mit ihr in ne beziehung gehen werde,die ich kennengelernt hab,sie sagte nein,sollte man trotzdem dann dran bleiben an ihr?


lg

an der kartenlegerin oder an der frau? in wen bist du mehr verliebt?
 
Zurück
Oben