Frage zur Karte 27 der Brief

war auch spontan mein gedanke mit umzug. klar wenn er ne trennung hatte wird wohl einer gegangen sein aus der gemeinsamen wohnung.
ich weiss nicht meinst du dass ich es persönlich nehmen muss dass er sich nimmer gemeldet hat?
 
Werbung:
war auch spontan mein gedanke mit umzug. klar wenn er ne trennung hatte wird wohl einer gegangen sein aus der gemeinsamen wohnung.
ich weiss nicht meinst du dass ich es persönlich nehmen muss dass er sich nimmer gemeldet hat?

Quatsch!!!

ich bin der meinung, wenn man soviel zu rgelen hat in seinem leben kann man schon mal jemanden vergessen. nimm das nicht persönlich. grade wenn es einem schlecht geht, zieht man sich in sein schneckenhaus und will nix sehen und nix hören!! nimm das nicht persönlich.
 
Werbung:
Also ich habe jetzt meine Unterlagen durchgewühlt, bei mir ist das kleine Blatt ganz anders, es ist 3 x 5 Karten und keine 9 er Legung.
Kennt das denn keiner mehr hier :(. Irgendwie hat sich das alles verändert *lach*

Blätter wurden kleiner und jetzt jibt et versteckte Karten :).
 
Zurück
Oben