Frage zur Karte 27 der Brief

Werbung:




Sie ist in einer leitenden Position und führt auch Mitarbeiter, hat aber jetzt einen neuen Chef und hat irgendwie Angst gekündigt zu werden. Fühlt sich aber auch nicht mehr wohl auf der Arbeit.

Also ich habe ihr geschrieben das sie viele geheimnisse von der Firma kennt, (Anker-Buch) die ihr extrem auf der Seele liegen und sie belasten (Buch-Mond)
im Haus der Wolken. Dieser neue Chef ist sehr intelligent und mit vorsicht zu geniessen (Herr-Fuchs) Da der wuchs am Baum liegt sagt mir das, sie hat zur Zeit die falsche Lebensphase und sollte was daran ändern da sie auch anfängt krank zu werden Baum im Hause von Sarg und Schlange am Baum. Sie arbeitet wahrscheinlich in einem Betrieb in dem auch Affären laufen, über die sie auch bescheid weiss. Sie sollte anfangen sich zu bewerben dann wird sie im Sommer (Sonne Haus Reiter) etwas besseres bekommen.

LG Stern
 
Ja also ich habe seine Telefonnummer weiss allerdings nicht ob diese noch stimmt. Ich habe ihm zu seinem Geburtstag anfang des Jahres gratuliert per sms. Keine Ahnung ob die Nummer noch stimmt habe keine Antwort erhalten. Das letzte was ich von ihm gehört habe war ne sms wo er geschrieben hat dass er viel um die Ohren hat und wenn es ihm wieder besser geht und er auch die Zeit hat wird er sich bei mir melden.

Guten Morgen Rebecca,
mh, nachdem was du hier geschrieben hast und wenn ich mir das Kartenbild ansehe, denke ich, dass du das Thema nicht unbedingt weiterverfolgen solltest.
Ich finde diese Aussage von ihm schon ein wenig merkwürdig und das hört sich, für meine Ohren zumindest, nach abwimmeln an.

Leider hast du deine Legereihenfolge nicht eingestellt.
Aber die Reihe Bär-Kind-Schlange spricht schon dafür, dass er etwas Neues begonnen hat mit einer anderen Frau.
Und wenn der Bär im Haus Sarg liegt spricht es für kein Weiterkommen.
Sense in Blumen QS Turm ist für mich ein Hinweis, dass es besser wäre die Konsequenzen zu ziehen und deinen Weg alleine zu gehen.

;)Amazonit
 
Guten Morgen Rebecca,
mh, nachdem was du hier geschrieben hast und wenn ich mir das Kartenbild ansehe, denke ich, dass du das Thema nicht unbedingt weiterverfolgen solltest.
Ich finde diese Aussage von ihm schon ein wenig merkwürdig und das hört sich, für meine Ohren zumindest, nach abwimmeln an.

Leider hast du deine Legereihenfolge nicht eingestellt.
Aber die Reihe Bär-Kind-Schlange spricht schon dafür, dass er etwas Neues begonnen hat mit einer anderen Frau.
Und wenn der Bär im Haus Sarg liegt spricht es für kein Weiterkommen.
Sense in Blumen QS Turm ist für mich ein Hinweis, dass es besser wäre die Konsequenzen zu ziehen und deinen Weg alleine zu gehen.

;)Amazonit

Hallo Amazonit,

ich habe mal eine Fraaaaaaaage :). Wenn sie fragt, wie sie mit dem Herrn in Kontakt kommen kann, gehe ich doch von den Karten erstmal aus, was die Nachrichten betrifft. Mir ist schlüssig was du gedeutet hast, aber sie hat ja nicht gefragt, wie sein Leben zur Zeit ist. Da hätte ich verstanden neue Frau und so........Ich dachte die Frage ist immer das wichtigste und wenn da jetzt die Mäuse drin gelegen hätten und der Berg und die Ruten und der Sarg selbst, hätte ich es verstanden. Aber das mit den versteckten Karten finde ich so ne Sache, weil man kann alles hin und her rechnen und somit wird das blatt immer ein "Für" die "Sache" und ein wieder. Egal welche 9 er Legung hier gelegen hat mit den schönsten Karten, sie wurde durch die sogenannten versteckten Karten immer negativ. Das leuchtet mir nicht ein, dann würden sich doch die Negativen Karten der legen und müssten sich nicht "verstecken".

LG der Fragenden Stern :)
 
Hallo Amazonit,

ich habe mal eine Fraaaaaaaage :). Wenn sie fragt, wie sie mit dem Herrn in Kontakt kommen kann, gehe ich doch von den Karten erstmal aus, was die Nachrichten betrifft. Mir ist schlüssig was du gedeutet hast, aber sie hat ja nicht gefragt, wie sein Leben zur Zeit ist. Da hätte ich verstanden neue Frau und so........Ich dachte die Frage ist immer das wichtigste und wenn da jetzt die Mäuse drin gelegen hätten und der Berg und die Ruten und der Sarg selbst, hätte ich es verstanden. Aber das mit den versteckten Karten finde ich so ne Sache, weil man kann alles hin und her rechnen und somit wird das blatt immer ein "Für" die "Sache" und ein wieder. Egal welche 9 er Legung hier gelegen hat mit den schönsten Karten, sie wurde durch die sogenannten versteckten Karten immer negativ. Das leuchtet mir nicht ein, dann würden sich doch die Negativen Karten der legen und müssten sich nicht "verstecken".

LG der Fragenden Stern :)

Hallo liebe Stern,
so ein 9er Bild enthält eine Fülle von Informationen.
Und sicherlich enthält dieses Bild eine Antwort darauf, wie Rebecca Kontakt aufnehmen kann. Ich sehe darüber hinaus noch den Hinweis, dass sie überlegen sollte, ob sie es noch weiter verfolgt, da ich glaube, dass es nicht zum gewünschten Erfolg führen wird. Was nicht heißt, dass sie keinen Kontakt herstellt...das würde ja für Berg oder Sarg stehen. Nur der Erfolg wird sich nicht einstellen. Auch ohne die Versteckten liegt
1+7+20 ...1+7=8 u.7+20=27.

Und nicht jedes Bild wird negativ durch die Versteckten.

;)Amazonit
 
Hallo liebe Stern,
so ein 9er Bild enthält eine Fülle von Informationen.
Und sicherlich enthält dieses Bild eine Antwort darauf, wie Rebecca Kontakt aufnehmen kann. Ich sehe darüber hinaus noch den Hinweis, dass sie überlegen sollte, ob sie es noch weiter verfolgt, da ich glaube, dass es nicht zum gewünschten Erfolg führen wird. Was nicht heißt, dass sie keinen Kontakt herstellt...das würde ja für Berg oder Sarg stehen. Nur der Erfolg wird sich nicht einstellen. Auch ohne die Versteckten liegt
1+7+20 ...1+7=8 u.7+20=27.

Und nicht jedes Bild wird negativ durch die Versteckten.

;)Amazonit

Hallo Amazonit,

Danke!!! Aber ich finde das schon das die dadurch meistens negativ werden.
Jetzt grade hatte ich ein 9 er Blatt da war Als versteckte Karte 3 Mal die Sense drin. Ich habe bei all den Legungen nicht einmal Versteckt das Herz oder den Ring oder die Fische gesehen :).

Na ja, danke für deine Erklärung.

LG Stern
 
Guten Morgen Rebecca,
mh, nachdem was du hier geschrieben hast und wenn ich mir das Kartenbild ansehe, denke ich, dass du das Thema nicht unbedingt weiterverfolgen solltest.
Ich finde diese Aussage von ihm schon ein wenig merkwürdig und das hört sich, für meine Ohren zumindest, nach abwimmeln an.

Leider hast du deine Legereihenfolge nicht eingestellt.
Aber die Reihe Bär-Kind-Schlange spricht schon dafür, dass er etwas Neues begonnen hat mit einer anderen Frau.
Und wenn der Bär im Haus Sarg liegt spricht es für kein Weiterkommen.
Sense in Blumen QS Turm ist für mich ein Hinweis, dass es besser wäre die Konsequenzen zu ziehen und deinen Weg alleine zu gehen.

;)Amazonit




hmm also abwimmeln ich weiss nicht dafür war er zu stürmisch und hat jeden tag angerufen. der druck das es zu einem treffen kommt kam nicht von mir. deswegen ein wenig seltsam. was bei ihm sonst noch vorgefallen ist weiss ich nicht vielleicht ist was passiert und er hat sich nicht mehr getraut oder einfach nimmer wollen. vielleicht war er nur am telefon so großmaulig und in echt hatte er doch angst? gibt viele möglichkeiten.
 
Werbung:
Der könnte umgezogen sein, er hat echt lange gebraucht um seine
Beziehung zu verarbeiten. Er hat und ist noch dabei sein Leben zu ändern.
Sehr viel kummer hat er gehabt :(. Dachte immer nur Frauen leiden *gggg*

LG Stern
 
Zurück
Oben