Frage zur Karte 27 der Brief

Also die Nummer stimmt leider nicht mehr *schnief*
ich nehms jetzt mal nicht persönlich da kann es zig gründe geben. oder?
QUOTE]

na reiter schlange...die umwege und komplikationen (und diese liegen ja im haus klee) bei kontaktaufnahme :confused: und die geduld :rolleyes: hm wie doof

aber es kommt zu kontakt, mit bär sterne durch ein männliches himmelswesen :), ok...oder auch höhere führung ;)

lg jessey
 
Werbung:
Also die Nummer stimmt leider nicht mehr *schnief*
ich nehms jetzt mal nicht persönlich da kann es zig gründe geben. oder?
QUOTE]

na reiter schlange...die umwege und komplikationen (und diese liegen ja im haus klee) bei kontaktaufnahme :confused: und die geduld :rolleyes: hm wie doof

aber es kommt zu kontakt, mit bär sterne durch ein männliches himmelswesen :), ok...oder auch höhere führung ;)

lg jessey

Bär = Stark
Sterne = Spiritualität = Könnte dann auch durch eigenen Willensstärke sein.
 
ich glaube die höhere führung hat dir schon 2 engelchen geschickt :)
richtig gute tipps von den beiden....jaaaa, das gute liebe internet :banane:
hm...könnte sense auch zufällig bedeuten? also dann und über einen weg mit dem sie nicht rechnet? quasi wenn sie vor die haustür geht? :rolleyes: mein j nur wegen den karten haus park und der schlange sense. viell in der u-bahn (schlange für schienen und reiter als fahrzeug), wäre ja alles möglich. reiter auch als begegnung
lg jessey
 
hmm also vor meiner tür kann er nicht stehen, er weiss nicht wo ich wohne.
kann sein dass ich ihn zufällig treffe oder gemeinsame bekannte treffe.
oder er meldet sich wieder bei facebook an und schreibt mir oder er ruft mich an oder schreibt mir ne sms denn meine nummer ist noch die selbe.

viele möglichkeiten:rolleyes:
 
ich glaube die höhere führung hat dir schon 2 engelchen geschickt :)
richtig gute tipps von den beiden....jaaaa, das gute liebe internet :banane:
hm...könnte sense auch zufällig bedeuten? also dann und über einen weg mit dem sie nicht rechnet? quasi wenn sie vor die haustür geht? :rolleyes: mein j nur wegen den karten haus park und der schlange sense. viell in der u-bahn (schlange für schienen und reiter als fahrzeug), wäre ja alles möglich. reiter auch als begegnung
lg jessey


u-bahn wohl eher nicht denn er ist nur mit auto unterwegs :)
 
hmm also vor meiner tür kann er nicht stehen, er weiss nicht wo ich wohne.
kann sein dass ich ihn zufällig treffe oder gemeinsame bekannte treffe.
oder er meldet sich wieder bei facebook an und schreibt mir oder er ruft mich an oder schreibt mir ne sms denn meine nummer ist noch die selbe.

viele möglichkeiten:rolleyes:

Ja oder du gibst es in google ein guckst bei stayfrinds bei wer kennt wen oder du rufst mal einfach die auskunft an und fragst nach seiner nummer :).

:beer3::beer3:
 
u-bahn wohl eher nicht denn er ist nur mit auto unterwegs :)

na dann verfährt sich halt einer von euch und so wird die begegnung von oben gelenkt. ich bin jetzt echt mal optimist. aufgeben kommt net in die tüte, da liegt kontakt und ich bin ja sonst immer hier eher der spielverderber mit meinen "neins" :schmoll: es dauert halt nur und dann ganz überraschend, glaub mal nur, aber im aussen (also von zuhause über die öffentlichkeit...siehe diverse vorschläge) würde ich trotzdem weiterschaun, das könnte die grundlage (haus) für die kontaktaufnahme sein (falls sich dann doch keiner verfährt :confused: )
lg jessey
 
Darf ich hier ein 9 Blatt rein legen bezüglich arbeit??
Hätte gerne Eure Meinung gewusst. Eine liebe Frau hier aus dem Forum hat mich um Hilfe gebeten. Hab ihr euch schon gedeutet, würd nur gerne jetzt noch eure Meinung hören.

Darf ich :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben