Frage zur Karte 27 der Brief

Na es geht um einen Herrn den ich kenne wo der Kontakt irgendwie abgebrochen ist. Er hat viel durchgemacht, hatte eine Trennung vor ca. 6 Monaten und ich wollte ihn nicht bedrängen und hab mich nimmer gemeldet. Denk mir wenn er soweit ist und es ihm besser geht kann er mich ja kontaktieren. Wir wollten mal etwas unternehmen und ich hatte mir eine Freundschaft erhofft.

Na dann schreib doch direkt mal ne Mail oder so ne süsse Grusskarte, nach dem Motto wollt mich mal wieder in erinnerung rufen!!

Wenn du dich einfach nicht gemeldet hast, denkt er vielleicht er ist dir auf den Nerv gegangen. Die Karten liegen doch gut. Hast du ne Adresse oder Telefonnummer oder so???!! Du hast nichts zu verlieren!!!!!!!
 
Werbung:
Ja also ich habe seine Telefonnummer weiss allerdings nicht ob diese noch stimmt. Ich habe ihm zu seinem Geburtstag anfang des Jahres gratuliert per sms. Keine Ahnung ob die Nummer noch stimmt habe keine Antwort erhalten. Das letzte was ich von ihm gehört habe war ne sms wo er geschrieben hat dass er viel um die Ohren hat und wenn es ihm wieder besser geht und er auch die Zeit hat wird er sich bei mir melden.
 
Hallo Rebecca,der freundschaftliche Neuanfang (13+ Haus 5 =18 Hund) liegt in der Mitte.Nur er wird dich nicht kontaktieren (Reiter + Schlange=Sarg).Ich würde an deiner Stelle eine freundschaftliche Mail schicken.Aber keine Frage reinsetzen wegen seiner Trennung.Wenn,dann schreibt er dir darüber von selbst.LG von Goldfee
 
Ja also ich habe seine Telefonnummer weiss allerdings nicht ob diese noch stimmt. Ich habe ihm zu seinem Geburtstag anfang des Jahres gratuliert per sms. Keine Ahnung ob die Nummer noch stimmt habe keine Antwort erhalten. Das letzte was ich von ihm gehört habe war ne sms wo er geschrieben hat dass er viel um die Ohren hat und wenn es ihm wieder besser geht und er auch die Zeit hat wird er sich bei mir melden.

Wenn du dich traust dann ruf an, jetzt!! Dann wirst du wissen ob er Kontakt will oder nicht. Das merkst du ja am Telefonat.
 
also mit dem reiter am anfang und in deinem blatt würd ich auch sagen das du initiative ergreifst und ganz belangloses schreibst mit dem kind. eine entwicklung geht evtl etwas langsamer voran und es zieht sich alles ein bißchen, aber der park mit sehkontakt liegt ja auch. wenn du etwas geduld mit bringst und unbefangen da ran gehst und auch deine nachrichten so sind, dann kann das wieder ins rollen kommen. ich würde es tun, es liegt nix negatives ;)
lg jessey
 
Also die Nummer stimmt leider nicht mehr *schnief*
ich nehms jetzt mal nicht persönlich da kann es zig gründe geben. oder?
ich kann nur eines machen und ihm ne karte schicken.
irgendwie trau ich mich auch nicht so recht. ich find ihn auch gut, es wäre zuviel gesagt wenn ich sagen würde ich will "mehr" weil dazu möchte ich ihn erstmal kennenlernen. aber freundschaft wär schon mal nicht schlecht.
 
Also die Nummer stimmt leider nicht mehr *schnief*
ich nehms jetzt mal nicht persönlich da kann es zig gründe geben. oder?
ich kann nur eines machen und ihm ne karte schicken.
irgendwie trau ich mich auch nicht so recht. ich find ihn auch gut, es wäre zuviel gesagt wenn ich sagen würde ich will "mehr" weil dazu möchte ich ihn erstmal kennenlernen. aber freundschaft wär schon mal nicht schlecht.

bist du in facebook angemeldet??
 
Werbung:
dann kannst du nur noch seinen namen mit Ort mal in google eingeben und gucken was hoch kommt. vielleicht ist er in wer kennt wen oder so, dann kannst du dich da anmelden und ihn da anschreiben :)
 
Zurück
Oben