Frage zur Karte 27 der Brief

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Ich habe noch eine Frage zum Brief. Wenn diese Karte in Kombination mit dem Mann liegt dann heißt das ja dass der Mann einen kontaktiert?
So lautete nämlich die Frage, wie komme ich mit ihm in Kontakt.
 
Werbung:
Ich habe noch eine Frage zum Brief. Wenn diese Karte in Kombination mit dem Mann liegt dann heißt das ja dass der Mann einen kontaktiert?
So lautete nämlich die Frage, wie komme ich mit ihm in Kontakt.

kommt drauf an was noch dabei liegt. wenn dann beim brief turm berg oder sarg liegt eher nicht. oder wenn zwischen ihm und dir blockadekarten liegen. wenn z.b. liegen würde herr brief klee dame...dann in kürze. wenn herr brief berg dame liegt...dann würde es heißen kein kontakt. es sei denn jemand ist anderer meinung :confused: oder haste die karten nur gezogen? Hm, da würd ich noch ne zusätzliche ziehen weil da liegt ja keine bringerkarte für dich...würd dann nämlich sagen du wärst die jenige wenn du kontakt haben willst. mit dem brief dann halt schriftlich...mail oder sms
lg jessey
 
Ich habe noch eine Frage zum Brief. Wenn diese Karte in Kombination mit dem Mann liegt dann heißt das ja dass der Mann einen kontaktiert?
So lautete nämlich die Frage, wie komme ich mit ihm in Kontakt.

Also diese Karte bedeutet als Eigenschaft, das er ein Oberflächlicher Mann ist und flatterhaft. Guckt der Mann in den Brief, dann kommen Nachrichten auf ihn zu. Sprich wenn du für dich legst musst du ihn kontaktieren.

LG Stern
 
Ich habe jetzt nochmal auf die Frage gelegt.

Es kam

Reiter/Schlange/Park
Haus/Kind/Baum
Sterne/Bär/Sense

also Frage wie ich mit dem Herrn in Kontakt komme

wirkt irgendwie als würde der Kontakt über jemanden gehen?
 
Also Kontakt kommt auf umwgen und braucht noch etwas.
Reiter Sterne, eine schöne Zeit steht dir bevor
Reiter Sense = Kontakt mit dem nicht gerechnet wurde
Reiter Kind = Neuigkeitem erfahren, oder Kontakt über ein Kind.
Und Reiter Haus heisst Nachrichten kommen direkt ins Haus.
Also wie du siehst ne Menge Möglichkeiten. Wenn du jetzt nicht warten willst bis das auf dich zukommt kannst du durchstarten.
 
also Frage wie ich mit dem Herrn in Kontakt komme

also ich find das manchmal schwierig mit so bruchstücken an frage wo es so viele möglichkeiten immer gibt. genaue frage, genaue antwort. ähm...was denn für einen herren? hast du den kennengelernt, interessiert er dich, ist es nur irgendein herr und so weiter. weißt wie ich meine? was is der grund für die kontaktaufnahme. weil wenn dort liegt, es kommt kontakt...dann freuste dich vielleicht, aber wenn du interesse an jemanden hast und dann liegt dann son la la kontakt, da is dir ja auch nicht mit geholfen weil: frage schwammig, antwort schwammig
lg jessey
 
Werbung:
Na es geht um einen Herrn den ich kenne wo der Kontakt irgendwie abgebrochen ist. Er hat viel durchgemacht, hatte eine Trennung vor ca. 6 Monaten und ich wollte ihn nicht bedrängen und hab mich nimmer gemeldet. Denk mir wenn er soweit ist und es ihm besser geht kann er mich ja kontaktieren. Wir wollten mal etwas unternehmen und ich hatte mir eine Freundschaft erhofft.
 
Zurück
Oben