Frage zur karmischen Verbindung

H

Herminchen

Guest
Ich brauch mal Eure Hilfe , es geht um folgendes !
Ich habe in diesem Leben jemanden wieder getroffen mit
dem ich schon drei Mal gelebt habe und ich habe da ein für mich
beängstigendes Gefühl .
Dieser Jemand wohnt weit weg und wir haben zwar ständig Kontakt , aber
sehen uns nur selten und ich habe das Gefühl das ich fühle wie es ihm geht.
Also heute z.B bin ich emotional so aufgewühlt , dass ich nicht weiß wo
ich hinkriechen soll und es war schon öfters so dass wir ein paar Tage später
telefoniert haben und er dann bestätigt hat , dass es ihm nicht gut geht !
Wenn sich das bestätigt , macht mir das irgendwie Angst , weil ich
nicht weiß wie ich damit umgehen soll ! Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht und kann mir bitte bitte weiter helfen ?!
 
Werbung:
hallo herminchen

du sagst, das du mit diesem „jemand“ schon einige male gelebt hast. wahrscheinlich sind es einige male mehr als du es momentan weist... .
das ist auch der grund warum du mit ihm so verbunden bist.

ich werde jetzt ein wenig abschweifen.
betrachte einmal dein jetziges leben. wie viele versprechen hast du gegeben, die du nicht einhalten konntest. wieviele gelübte hast du gegeben aus denen du heraus gewachsen bist. Wie viele menschen hast du ganz heimlich zum teufel gewunschen....

liebes herminchen hast du jemals daran gedacht, das du bei jeder dieser aktionen einen teil deiner selbst hergegeben hast? wenn du diese energien, nicht zu dir zurückholst – indem du diese versprechen, gelübte und dergleichen, auflöst/zurücknimmst – wirst du an jene menschen, instituttionen weiterhin gebunden sein.

herminchen, wenn du diese starke verbundenheit zu diesem menschen hast, trägst du/ihr, voneinander sehr viele seelenenergieen. seelenenergien lösen immer diese art von gefühlen aus. manche nennen es seelenpartnerschaften andere nennen karma.... es gibt noch viele andere definitionen dafür.
ein weiterer grund das du dieses, zu dieser zeit so fühlst ist, das es nun zeit wird diese verbindungen zu lösen.
hole dir deine energien zurück.
am besten wäre es wenn du dich mit einer gruppe gleichgesinnter triffst, und ihr in einer art „aufstellung“ solche dinge löst.

ich meinerseits habe schon viele menschen getroffen, die ich aus anderen leben kannte. ich habe mit ihnen alles gelöst was uns bindet, auf allen ebenen, in allen dimensionen. und das nicht nur einmal - meistens ist das/die themen sehr komplex. Oft hatte ich das glück das diese menschen genauso „gestrickt“ waren/sind wie ich. Wenn ich nur daran denke wie oft das schärzeste vom schwarzen hochkam und gelöst werden konnte. Weist du, was das komisch an den ganzen geschichte war? nur ein einziges mal war ich mit jemanden aus purer liebe verbunden. es war liebe die existierte ohne das einer jemals etwas verlangte, ohne auch nur geringste vorstellung daran wie etwas ein „sollte“. Doch als er starb, starb ich mit ihm. Aber vorher gab ich mir so viele gelübte, so viele schwüre, das sie - jetzt – kaum zu lösen waren. Wenn ich ehrlich bin geistern ihre schatten auch jetzt noch manchemal bei mir herum.

bei dem ganzen geht es darum vollständig zu werden.
schau in dir nach, was dir diese ängste bereitet.
wenn du kannst, sei tapfer und folge dem pfad.
wie gesagt es geht am besten wenn, du diesen weg mit menschen beschreitest, die gleichgesinnt sind, denen du vertraust. Hole dir dann deine anteile zurück, und gib ihm die seinen zurück.

:blume:

lg
 
Hallo Herminchen,

Ihr habt schon in 3 Leben miteinander gelebt? Woher weißt Du das? Bist Du offen für Rückführungen? Es gibt da Methoden ( nach J.E. Sigdell), wo man karmische Verbindungen auch wieder trennen kann, verlorene/ abgegebene Seelenanteile wieder zurückholen und integrieren kann und auch evtl. Gelübde, Schwüre zurücknehmen kann. Oft gelingt das in einer Rückführung!

Alles Liebe,
Sabine
 
Werbung:
Hallo Herminchen,

Ihr habt schon in 3 Leben miteinander gelebt? Woher weißt Du das? Bist Du offen für Rückführungen? Es gibt da Methoden ( nach J.E. Sigdell), wo man karmische Verbindungen auch wieder trennen kann, verlorene/ abgegebene Seelenanteile wieder zurückholen und integrieren kann und auch evtl. Gelübde, Schwüre zurücknehmen kann. Oft gelingt das in einer Rückführung!

Alles Liebe,
Sabine

Ich habe es durchs channeln erfahren !
 
Zurück
Oben