frage zur häuser deutung

brigitte1007

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
17
ich versuche gerade die 9er legung

was bedeutet es wenn der HM auf platz 4 liegt

und das herz im haus der wolke heisst es das es in der liebe noch unklarheiten gibt?

und der berg in haus der schlange

und der schlüssel im haus der blumen?

vielen dank für eure hilfe
 
Werbung:
mmmh wie wärs wenn du das blatt reinstellst. der herr im hause kann vieles heißen, er ist stabil, vieleicht häußlich oder eingemauert und wenn du pech hast steht er vor deiner tür. oder er is zuhaus in seinen mauern. mmmmh kann vieles sein

herz in die wolken. kann sich auflösen oder unklarheiten usw

berg uff die schlange, vieleicht is er blockiert wegen der natta.
 
hallo

das ist jetzt mal eine kleineskartenblatt
die frage dazu ist wie sehen seine gefühle meiner besten freundin gegen über aus
hab sie gerade am tele und sie weint sich die augen aus aus angst
ihr herzmann hat keine gefühle mehr für sie





234
516
789

das andere kartenblatt war für mich weiss jetzt aber nicht mehr wie die karten alle lagen weil meine freundin mich plötzlich anrief
vielleicht könnt ihr mir trotzdem deuten helfen
 
Hallo Brigitte,

das sieht mir irgendwie nach einer Affäre (Lilie, Reiter in Haus 7), nach Untreue (Hund, Mäuse) aus. Ein noch schwammiger Neubeginn (Kind, Wolken), aber Gefühle sind m.E. vorhanden (Mond, Fische). Ich denke, sie wird bald Klarheit bekommen (Sterne in Haus 1).

LG Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
ich sehs genauso. sie wird klarheit bekommen. aber ich denke mir was großes kann nicht draus werden. dazu sind mir die lillien nicht lieb. ich vermisse das herz in der legung.
sie wird öfter mal um ihn trauern. der mond liegt im hause 8 (sarg).
 
Zurück
Oben