Frage zur Deutung

Angel2006

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
8
Hallo an alle,

ich weiss nicht ob das hier richtig ist. Also ich hatte vor zwei Tagen Déjà vu.

Passiert mir öfters aber dieser war doch igrendwie anders. Weil ich auch davon Träume heisst lässt mich nicht in ruhe.

Ich sah ein altes Holzhaus auf einer Anstiege umgeben von anderen Holzhütten die kleiner waren, besagtes war einfach präsent. Die Umgebung war heiss und trocken. Vereinzelt waren Menschen in mit ihren Tätigkeiten beschäftigt, einfach bekleidet. In dem Haus war eine Frau mittleren Alters, mit einem weissen Kleid und hatte ein goldenes Kreuz um den Hals. Sie war mit ihren Haushalt beschäftigt als 3 vermumte Gestalten hereinkamen die eine Tasche bei sich trugen.Das Haus hatte 3 Zimmer,schlicht eingerichtet. In dem anderen Raum war ein junger Mann den die 3 Gestalten umbrachten. Die Frau kam dazu und sie hielten sie fest, übergosssen sie mit einer Flüssigkeit und zündeten sie an. Die Frau rannte brennend raus,schrie und die Menschen sammelten sich um sie.Dann war alles schwarz und das letzte Bild war aus den Trümmern nahm ein älterer Mann gekleidet mit einer braunen Kutte, nahm das goldene Kreuz aus den Trümmern und lächelte...

Irritierend ist für mich das diese Frau genauso aussah wie ich..............?????

Komisch ist auch das ich das Gefühl habe das wirklich zu kennen und mir immer mehr details bewusst werden

Spielt mir meine Phantasie da einen gehörigen Streich oder was könnte das sein/bedeuten?

Hat vieleicht einer eine Idee was dieses Déjà vu. bedeuten /aussagen soll?

Liebe Grüsse
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben