Frage zur Deutung

Glückskind

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
27
Hallo,
ich bin ganz neu hier und auch beim karten legen :lick1: ,
ich habe nun eine Frage zur Detung und zwar beim einfachen Kreuz.
Wenn ich z.B bei Karte 1 (diese zeigt die Grundlage?) die Königin der Stäbe liegen habe,bei Karte 2 (zeigt was ich vermeiden soll?) drei Kelche liegen habe, bei Karte 3 (zeigt was wichtig ist?) drei Schwerter und bei Karte 4 (zeigt wohin es führt?) den Gehängten liegen habe,was heisst das dann?
Karte 3 und 4 könnte ich deuten aber bei den ersten beiden Karten scheitert es dann.
Habe extra nochmal hinter die Karten geschrieben,was ich über die Deutung rausgefunden habe,falls da was falsch ist,währe es noch super wenn es jemand verbessern könnte.
Danke im vorraus :winken5:
 
Werbung:
Hallo Glückskind

Bei Hofkarten kannst Du überlegen, ob Du Aspekte der Stabkönigin vertrittst oder ob sie eine andere Person darstellt.
Sie könnte sie z.B eine Konkurrentin sein, je nach dem wie die Frage war.

Positiv aussehende Karten" wie die 3 Kelche haben auch einen gegenteiligen Aspekt. Wenn es um Konkurrenz in Deiner Frage geht, könnten 3 Kelche- nicht dazugehören, Überschwenglichkeit, Übertreibungen... hinweisen.

3 Schwerter- verzichten, auch wenn es schwer fällt.

Gehängte- die Dinge aus einer anderen Sicht sehen, abwarten, momentan nichts ausrichten können... .
Um sich selbst kümmern, Meditation, zur Ruhe kommen... .

Vielleicht hilft Dir das schonmal ein wenig weiter.

LG Vernajoy
 
Werbung:
Zurück
Oben