Frage zur Dauer & Ablauf von Medidation

hi Marty - ich meditier mindestens ein viertel Stunde maximal eine dreiviertel Stunde am liebsten in Stille - wenn Musik dann am liebsten Naturgeräusche wie plätschernder Bach oder wellen am Strand leichter Wind. oder ganz langsame Stücke z.B. Air von Bach - ich brauch keine Aufwachrhytmen - obwohl sie besser sind als sich einen Wecker zu stellen.

liebe Grüße Inti
 
Werbung:
ich brauche auch absolute stille, bzw. die geräusche die naturgemäß um mich rum sind. wenn überhaupt dann auch eher ganz sanfte, leise musik ... bach habe ich zb.

ich meditiere bis ich von selbst "wachwerde" oder gestört werde :D - ein künstliches aufwecken zb. von einer cd würde mich immens stören, weil man nie weiß, wann was soweit ist in der medi ... und ich dann bedenken hätte mitten im tiefsten zustand herausgeholt zu werden.
 
Werbung:
:winken5: Moin,

also meist Sekten, hm das meiste an angebote was ich bis her sah war von Privat Leuten oder Yoga "studios".
Sekte is ja eh so Thema für sich. Weil ich mit meinem bekannten ne Robe trag für Medi und Gebet, sind wir da gleich ne Sekte? :zauberer1 Einge würden wohl sagen ja:) Deshalb zum anfag da hin gehen und medi machen was bekannt ist, in einem Yoga studio in ner Stadt oder bei ein bekannten Buddhistischencentrum macht man wohl nicht viel falsch.

grüsse joli
 
Zurück
Oben