1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zur aussage

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von clothilde, 16. Juni 2005.

1. clothilde

clothilde Mitglied

Werbung:
    Habe mich von einem medium beraten lassen sie erzählte das ein grosser umbruch bei mir stattfinden sollte zwischen Herbst und Frühling und das ich spirituelle fähigkeiten habe.
    1 Frage Was beteutet einen umbruch ( etwas gutes oder schlechtes )

2 Frage Wenn die fähigkeiten vorhanden Wie gehe ich vor um sie zu aktiviren

Soory für die fragen aber ich beschäftige mich erst etwa ein 1/2 Jahr ernsthaft mit esoterik

in Liebe clothilde :danke:

2. Iffi

Iffi Mitglied

Liebe Clothilde

Ein Umbruch ist immer einer Veränderung im großem Maße.

"gut und schlecht" gibt es eingentlich garnicht... :schaukel:
    es gibt nur dinge die uns angemessen sind/erscheinen und dinge mit denen wir - vielleicht im Moment - Schwierigkeiten haben.

ich denke dieser "Umbruch" wird nichts "negatives" beinhalten, denn sonst hätte sie vielleicht den Ausdruck "Kriese" verwand.
    Ich gehe jetzt von mir aus .. wie ich Ausagen mache, das ist natürlich bei jedem anderes.
    Warum hast du sie nicht gefragt??

Spirituelle Fähigkeiten...
    ....hat jeder Mensch und jeder kann sie -mehr oder weniger- gut aktivieren.
    Du schreibst, du beschäftigst dich ein erst einem halben Jahr mit esoterischen Themen... also bis du doch schon auf dem Weg!
    Was zieht dich denn besonders an?
    Das Feld Esoterik ist so vielschichtig und ein jeder hat anderen Interessen und Fähigkeiten..

licht und liebevolle Grüsse
    Iffi

Die Seite wird geladen...