Frage zur Aura

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
ich weiß nicht, wo ich meine Frage hinschreiben soll, drum tue ich es hier, weil vielleicht hier jemand eine Aura lesen kann mir meine Frage beantworten kann???

Es geht um ein kleines Kind.
Mir ist aufgefallen, dass wenn es von seinem Vater zurück kommt, es nachher richtig fett wirkt. Es hat eine ganz neue Ausstrahlung.

Ist es dann ein paar Tage bei seiner Mutter verändert sich seine Aura und er wirkt wieder schlank.

Wie kann das kommen? Was steckt dahinter?

fragt Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,
ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung was Auren betrifft meine aber gelesen zu haben, dass eine dicke Aura eher positiv zu werten ist und eine dünne eben negativ.
Könnte dann bedeuten, das Kind fühlt sich bei seinem Vater wohl, aufgehoben, angenommen und das bewirkt dann ein Lösen, eine Entfaltung der Aura, der ganzen Person.
Bei der Mutter scheint es sich eher zusammen zu ziehen, sich klein zu machen, als wenn es sich zu Schutz in sich selbst verstecken möchte.

Bitte nicht überbewerten, muss nicht stimmen und ist wohl auch immer eine Momentaufnahme und somit Abhängig von der jeweiligen Situation, da eine Aura sich sehr schnell verändern kann.

lg enna
 
Mir ist aufgefallen, dass wenn es von seinem Vater zurück kommt, es nachher richtig fett wirkt. Es hat eine ganz neue Ausstrahlung.

Ist es dann ein paar Tage bei seiner Mutter verändert sich seine Aura und er wirkt wieder schlank.

Weißt du, bei deiner Fragestellung entdecke ich eine sehr klare Wertung.

Jemanden als "fett" zu bezeichnen ist in unserem Sprachgebrauch negativ behaftet.

"Wieder schlank" würde bedeuten, dass das der "richtige" Zustand des Jungens ist.

Mich ärgert diese Art der Formulierung fast ein wenig, da sie impliziert:
Vater - schlecht fürs Kind.
Mutter - gut fürs Kind.

Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Beitrag von der Mutter verfasst worden wäre ... und diese ein tiefgreifendes Problem mit dem Selbstbewusstsein (Figur) hätte ...

Und, ja, die Aura verändert sich natürlich entsprechend wenn man mit Menschen in Kontakt tritt. Das Energielevel gleicht sich an - ohne Wertung.
 
Soviel ich weiß ist die Aura kleiner wenn man z.B Krank ist oder etwas fehlt ( allg. aufs Leben bezogen) um so größer eine Aura ist um so besser. Die Aura wächst mit dem Gemütsstand und dem Selbstbewusstsein.
Evtl. kann der Junge bei seinem Vater mehr aufblühen als bei der Mutter, wird mehr in seiner Person bestärkt..
 
Werbung:
ich selber beschäftige mich oft mit der aura. es ist zb wirklich interessant was die farbe der aura über den zustand dieser person aussagt. so wie es hier beschrieben ist mit ''fett'' und ''schlank'' das habe ich leider so noch nie wirklich mitbekommen...aber ich denke auch das sich das kind beim vater einfach wohler fühlt und sich die aura somit ''aufbläht'' bzw größer wird, muss aber nicht stimmen wie gesagt so etwas habe ich noch nie mit bekommen!! lg bella
 
Zurück
Oben