Frage zur 9er Legung

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
ihr habt mir ja schon mal geholfen. Ich bin noch ein Anfänger und übe auch fleissig, aber irgendwie verstehe ich meine Karten nihct, wenn ich sie auf mich lege, klar, soll man nicht auf sich selber legen, aber wie soll ich sonst üben ;)

So, meine Frage war, verbessert sich meine finanzielle Lage bald, da ich zur Zeit sehr starke Probleme habe und auch noch dazu keinen Job finde, der sich einigermasen mit meine 2 Kindern vereinbaren lässt.

So nun die Karten:
Karte eins ....... Karte zwei ....... Karte drei


Karte vier .......Karte fünf ....... Karte sechs


Karte sieben .....Karte acht ......Karte neun


Achja, hab einen Fecher gemacht und Karten rausgezogen.

Soweit ich es verstehe, dass es sich nicht bessert.:schmoll:

Vielen lieben Dank für eure liebe hilfe :danke:
Muggels
 
Werbung:
Also GQS: der Mond (32)

Hier liegt der Erfolg mit drin, aber auch die unbewussten, intuitiven Gefühle.


Schau mal, wo der Herr liegt und in der Mitte der Anker und die Dame dahinter. Es geht also um eine festgefahrende Verbindung zwischen diesen beiden. Und zwar zwischen Animus und Anima. Der Herr agiert in seinem Haus, aber die Dame bewegt sich im Neben und das ist das scheinbare Problem, woran es happert und es nicht vorwärts geht. Der Wille mit dem Wunsch geht kaum im Einklang. Es herrscht eine Ambivalenz zwischen dem männlichen Part und dem weiblichen Part in dir. Es resultieren die Ruten daraus in der mittleren Reihe = Druckausübung. Dies geschieht alles auf der emotionalen Ebene.

Ich sehe eine Weiterbildung und auch schrifliche Prüfungen.

LG
Gaia:)
 
Hallo Muggels,

Hallo,
ihr habt mir ja schon mal geholfen. Ich bin noch ein Anfänger und übe auch fleissig, aber irgendwie verstehe ich meine Karten nihct, wenn ich sie auf mich lege, klar, soll man nicht auf sich selber legen, aber wie soll ich sonst üben ;) Das lesen der Karten erlernt man am leichtesten, wenn man für andere deutet. Das ist leichter als für sich selbst zu deuten und die Erfahrungen, die man dabei sammelt, erleichtern einem später auch die Deutung des eigenen Blattes;)





Das Geld wird über eine neue Arbeit reinkommen (13+35). Du wirst dazu nochmal eine Fortbildung/Ausbildung/ ein Studium machen (35-26) und dich auf die Schulbank setzen (35-19-26). Ich seh hier ebenfalls wie Gaia, dass Prüfungen ablegen wirst (35-36).

Das Problem im Moment scheint zu sein, dass du nicht weißt, was du willst (Dame in 6). Du weißt nicht, was du gern machen würdest (3-26) und demenstprechend fehlt dir auch das Ziel. Hier vielleicht mal ansetzen.:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Muggels.

Auch ohne, dass ich Deine Angaben gelesen habe, sehe ich in den Karten, dass Du auf Arbeitssuche bist und es nicht klappt. 23+35 QS 13 =1+12
Deine Wunscherfüllung hängt vom Mangel Deiner Eigeninitiative ab. Du möchtest zwar gerne, aber…

Du solltest Deine Vorgehensweise bei der Arbeitssuche ändern z.B. Blindbewerbung oder im Internet oder Dir beim Amt Hilfe holen oder…

Dein Plan wieder in den Beruf einzusteigen, ist noch nicht spruchreif. 13+35+26

In diesem Fall werden sich Deine finanziellen Verhältnisse im Moment nicht ändern.

Welchen Zeitraum hast Du zu Grunde gelegt? Ggf. dann neue Legung.

Alles Liebe
 
Also GQS: der Mond (32)

Hier liegt der Erfolg mit drin, aber auch die unbewussten, intuitiven Gefühle.


Schau mal, wo der Herr liegt und in der Mitte der Anker und die Dame dahinter. Es geht also um eine festgefahrende Verbindung zwischen diesen beiden. Und zwar zwischen Animus und Anima. Der Herr agiert in seinem Haus, aber die Dame bewegt sich im Neben und das ist das scheinbare Problem, woran es happert und es nicht vorwärts geht. Der Wille mit dem Wunsch geht kaum im Einklang. Es herrscht eine Ambivalenz zwischen dem männlichen Part und dem weiblichen Part in dir. Es resultieren die Ruten daraus in der mittleren Reihe = Druckausübung. Dies geschieht alles auf der emotionalen Ebene.

Ich sehe eine Weiterbildung und auch schrifliche Prüfungen.

LG
Gaia:)


Hallo Gaia,
vielen lieben Dank für Deine erläuterung, bin ja gespannt, da ich eine Weiterbildung schon habe in meinem Bereich ;).
Hauptsache ich bekomm endlich ne Arbeit, woran ich eben zweifle ist, erst wo was und wegen den Kindern ;) NE mama eben ;)
Vielen lieben dank für Deine Deutung.
LG Muggels
 
Hallo Muggels,



Das Geld wird über eine neue Arbeit reinkommen (13+35). Du wirst dazu nochmal eine Fortbildung/Ausbildung/ ein Studium machen (35-26) und dich auf die Schulbank setzen (35-19-26). Ich seh hier ebenfalls wie Gaia, dass Prüfungen ablegen wirst (35-36).

Das Problem im Moment scheint zu sein, dass du nicht weißt, was du willst (Dame in 6). Du weißt nicht, was du gern machen würdest (3-26) und demenstprechend fehlt dir auch das Ziel. Hier vielleicht mal ansetzen.:)

Liebe Grüße
Alissa

Hallo Alissa,
danke dir auch für Deine Deutung, hmm, nur ne Fortbildung Prüfung versteh ich nciht, da ich in meinem Beruf nichts mehr machen kann ausser studieren, hab aber kein Abi und studieren will sowieso ich nicht ;).
Ein Ziel hab ich eigentlich schon vor Augen, nur macht mir es sorgen ob ich es so hinbekomme wie ich soll, eben meine Kinder und dann den Haushalt.
VIelen lieben Dank
Muggels
 
Hallo Muggels.

Auch ohne, dass ich Deine Angaben gelesen habe, sehe ich in den Karten, dass Du auf Arbeitssuche bist und es nicht klappt. 23+35 QS 13 =1+12
Deine Wunscherfüllung hängt vom Mangel Deiner Eigeninitiative ab. Du möchtest zwar gerne, aber…

Du solltest Deine Vorgehensweise bei der Arbeitssuche ändern z.B. Blindbewerbung oder im Internet oder Dir beim Amt Hilfe holen oder…

Dein Plan wieder in den Beruf einzusteigen, ist noch nicht spruchreif. 13+35+26

In diesem Fall werden sich Deine finanziellen Verhältnisse im Moment nicht ändern.

Welchen Zeitraum hast Du zu Grunde gelegt? Ggf. dann neue Legung.

Alles Liebe

Hallo Cosima,
bewerben tu ich mich schon blind und auf Anzeigen, vom Amt bekommt man keine Hilfe, hab in 2 Jahren 2 Vorschläge bekommen, eine unseriös einmal war es absolut nicht geeignet für mich.
Naja, werd mal weiter hoffen auf Arbeit ;)
Zeitraum hab ich keinen besonderen gelegt, eher so auf nächste Zeit.
LG Muggels
 
hmmm.......tut mir leid, doch ich sehe in dem bild eine trägheit deinerseits. das herzblut fehlt in deiner arbeitssuche, so als wolltest du gar nicht wirklich arbeiten......
so wie ich das sehe, solltest du vielleicht mal etwas an deiner einstellung ändern und deine trägheit ablegen, denn sonst wird das noch lange nichts werden.....

gruss
spacy
 
Hallo Gaia,
vielen lieben Dank für Deine erläuterung, bin ja gespannt, da ich eine Weiterbildung schon habe in meinem Bereich ;).
Hauptsache ich bekomm endlich ne Arbeit, woran ich eben zweifle ist, erst wo was und wegen den Kindern ;) NE mama eben ;)
Vielen lieben dank für Deine Deutung.
LG Muggels

Liebe Muggels,

genau darum geht es.......deinen Wunsch und deinen Willen dir ersichtlich zu machen, vorher werden sich alle Bemühungen ins Leere laufen, vor allem kostest es dich Zeit und Energie, mal so eben einfach drauf los, ohne jegliches Ziel, bzw. ein Ziel, welches gar kaum wirklich deines ist, wenn du verstehst.

Und das feedback ist halt dementsprechend.;)

LG
Gaia
 
Werbung:
hallo an alle , habe ne frage , suche zeit lange zeit die kombis die über schwarze magie oder esoterik sprechen.
weisst jemand ob in diese forum schon so was erklärt worde?
ich danke alle für die nette hilfe.
lg , azul
 
Zurück
Oben