Frage zur 9er Legung

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
ihr habt mir ja schon mal geholfen. Ich bin noch ein Anfänger und übe auch fleissig, aber irgendwie verstehe ich meine Karten nihct, wenn ich sie auf mich lege, klar, soll man nicht auf sich selber legen, aber wie soll ich sonst üben ;)

So, meine Frage war, verbessert sich meine finanzielle Lage bald, da ich zur Zeit sehr starke Probleme habe und auch noch dazu keinen Job finde, der sich einigermasen mit meine 2 Kindern vereinbaren lässt.

So nun die Karten:
Karte eins ....... Karte zwei ....... Karte drei


Karte vier .......Karte fünf ....... Karte sechs


Karte sieben .....Karte acht ......Karte neun


Achja, hab einen Fecher gemacht und Karten rausgezogen.

Soweit ich es verstehe, dass es sich nicht bessert.:schmoll:

Vielen lieben Dank für eure liebe hilfe :danke:
Muggels
 
Werbung:
Also GQS: der Mond (32)

Hier liegt der Erfolg mit drin, aber auch die unbewussten, intuitiven Gefühle.


Schau mal, wo der Herr liegt und in der Mitte der Anker und die Dame dahinter. Es geht also um eine festgefahrende Verbindung zwischen diesen beiden. Und zwar zwischen Animus und Anima. Der Herr agiert in seinem Haus, aber die Dame bewegt sich im Neben und das ist das scheinbare Problem, woran es happert und es nicht vorwärts geht. Der Wille mit dem Wunsch geht kaum im Einklang. Es herrscht eine Ambivalenz zwischen dem männlichen Part und dem weiblichen Part in dir. Es resultieren die Ruten daraus in der mittleren Reihe = Druckausübung. Dies geschieht alles auf der emotionalen Ebene.

Ich sehe eine Weiterbildung und auch schrifliche Prüfungen.

LG
Gaia:)
 
Hallo Muggels,

Hallo,