Frage zum Töchterchen

Da haben die ERFAHRENEN in diesem Thread den SUCHENDEN gerry mit wenigen Worten wieder um ein schönes Stück weitergebracht :) Habt Dank ihr Lieben

Liebe Grüße
Gerry
 
Werbung:
naja,- lieber Gerry,
"einst" war ich "ERLEUCHTET" (noch gar nicht soo lange her),- das "strahlte" ich vor mir her,- galt als "Leuchte"(fragt sich nur, welche Farbe :rolleyes: ),- war eine (nicht die, mit dem Arm)
und half den "Suchenden" beim Suchen.-GRINS
Warum nicht auch jetzt?
NUr,- so habe ich das Gefühl,- ist deine Antwort ein "wenig" sarkastisch/ironisch.- Sooo klingt es irgendwie in meinen "von Tinnitus" geschädigten Ohren.
IO Mondo Finestra
ALIA

Hallo, Jake. Danke für "deinen" Auszug!-GRINS
ALIA
 
Alia schrieb:
naja,- lieber Gerry,
"einst" war ich "ERLEUCHTET" (noch gar nicht soo lange her),- das "strahlte" ich vor mir her,- galt als "Leuchte"(fragt sich nur, welche Farbe :rolleyes: ),- war eine (nicht die, mit dem Arm)
und half den "Suchenden" beim Suchen.-GRINS
Warum nicht auch jetzt?
NUr,- so habe ich das Gefühl,- ist deine Antwort ein "wenig" sarkastisch/ironisch.- Sooo klingt es irgendwie in meinen "von Tinnitus" geschädigten Ohren.
IO Mondo Finestra
ALIA

Hallo, Jake. Danke für "deinen" Auszug!-GRINS
ALIA

Hallo Alia,

war nicht sarkastisch oder ironisch, sondern ehrlich gemeint. Ich habe auch in der Zwischenzeit über die "Verantwortung des Fragestellers" (jake) gelesen...das hab ich noch nicht so gesehen aber leuchtet ein, im wahrsten Sinne des Wortes.

Kein Gehörsturz, Alia.

Alles Liebe
Gerry
 
Es ist auch schwer, sich auszumalen, was eine bestimmte Konstellation konkret mit sih bringt. Man kann nur hinterher sehen und staunen.

Z.B. betonter Uranus: Astrologie, Politik, Pilot, Raumschiff, elektriker, Computer, Soziologie, Stadtplanung, architektur, Autorennen, Ingenieur

Was soll man da raten??
Wenn ich mir die Kids so ansehe, dann wissen die meist selbst, was sie interessiert. Sie bekommens nur leider oft genug abdressiert
 
Tintenfisch schrieb:
Z.B. betonter Uranus: Astrologie, Politik, Pilot, Raumschiff, elektriker, Computer, Soziologie, Stadtplanung, architektur, Autorennen, Ingenieur

Na, gut, dass ich aufgehört hab Soziologie zu studieren... mit meinem isolierten Uranus wär ich früher oder später wahrscheinlich eh gescheitert... :rolleyes:
 
DRINNEN VOM ASTRO-FORUM KOMM ICH HER

ICH MUß EUCH SAGEN, ES STICHELT HEUTE SEHR.


DENN ALL ÜBERALL IN DEN FORENRITZEN

SEH ICH TROLLENDE USER SITZEN.


UND DROBEN AUS DEM ASTRO-HIMMELSTOR

SCHAUT MIT GROßEN AUGEN DIE GISELA HERVOR.



Urajup :)
 
:kiss4: @ Urajup... also das war jetzt echt witzig :banane:

trotzdem geilt euch nicht an so nem scheiß auf.... :kiss4: der dalai sagt auch immer, man soll liebe und mitgefühl entwickeln...

lg elocin :daisy:
 
Gisela schrieb:
so so, der Ton ist rauh, weil ich etwas kostenlos möchte ? Dies ist ein Forum zum Austausch von Fragen, Wissen, Meinungen usw. Hier spielt Geld absolut keine Rolle und soll es auch nicht.....
Hier ist der Ton rau? :lachen:

Das war noch sehr, sehr freundlich... ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
elocin schrieb:
:kiss4: @ Urajup... also das war jetzt echt witzig :banane:

trotzdem geilt euch nicht an so nem scheiß auf.... :kiss4: der dalai sagt auch immer, man soll liebe und mitgefühl entwickeln...

lg elocin :daisy:


Hallo Elocin,

man kann einen Menschen auch verbal erschlagen......
sonders durch Unterstellung, Sarkasmus, Vorurteil, Ironie, ec.ec.ec....

Deshalb zu Deinem Vorschlag für Liebe und Mitgefühl:

EIN UNBEDINGTES JA!


In Liebe
Urajup :kiss4:
 
Zurück
Oben