Frage zum sehen des Schutzengels

Constantine

Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
40
Tagchen!

Kann mir wer Tipps geben, wie ich meinen Schutzengel-Engel sehen kann?
(Bitte keine Buchtipps^^)

Hoffe auf baldige antwort,

Ciao! :morgen:
 
Werbung:
servus constantine!
sag mal kann das sein, dass du bissi hektisch unterwex bist?
so ein ganz kleines bissi?
kommt mir nur so vor, wenn ich hier deine posting-dichte so anschau.
lies dich mal bissl in ruhe durchs forum - viele ähnliche fragen.

alles gute
LH
 
hmmm vielleicht... nur die sache hat 'nen haken^^
aber ein postiver haken!

ich bin in engel-ki eingeweiht (wenn wer will kann ich ihn auch einweihen!) und das lustige ist, ich lese oft wie leute ihre schutzengel immer "rufen" müssen, meiner ist aber eigentlich (wenn ich den namen sag, oder ihm, auch wenns nur "in gedanken is" ne frage stell) sofort da! das ist schön, einfach so mal zwischen durch, ohne, dass ich ihn rufen muss oder so etwas. ich hab mal probiert wie weit ich schon gehen kann (ich kenn meinen schutzengel ja noch nicht so lange "persönlich") und naja, beim sehen hörts auf^^ derzeit mal, sie meint es dauert noch, da kann ich damit leben, aber sie kann sich in der umgebung "zu erkennen geben" oder mich das einfach spüren lassen wenn sie zwischen mir und der "umwelt" "herumhüpft" (klingt vielleicht jetzt etwas dumm :) ) beruhigend zu wissen, dass jemand immer da is :) (manchmal sogar als weißer, schwebender fleck!)

Ciao! :morgen:

P.S.: soll dich von Katharina grüßen lassen, die hat sich gerade zu wort gemeldet!^^
 
servus!
klingt spannend!
aber lass dir trotzdem zeit. denn so interessant das ganze geschehen auch ist, kann es uns auch ganz schön "ausheben".
wichtig ist, wirklich darauf zu achten im eigenen leben verankert zu bleiben. und noch andere themen zu haben.

nur ein tipp.
liebe grüße - auch an katharina!
LH
 
thx! (auch thx für die grüße^^) das fest verankert bleiben ist ja ned so schwer, nur irgendwie isses halt immer die (übliche) frage: "Wie weit kann ich gehen, bis...?" ob beim autofahren ("Wie schnell kann ich fahren bis man mich erwischt?") oder sonst wo, das liegt in der natur des menschen :)

Ciao!
 
Werbung:
du musst vertrauen :).

vertraue darauf, dass sich dein engel dir zum richtigen zeitpunkt zeigt und du wirst ihn besitmmt "zur richtigen zeit" sehen.
um so mehr du deinen engel dazu drängst umso später wirst du ihn sehen oder vllt sogar gar nicht...
 
Zurück
Oben