1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage zum russischen zigeunerorakel

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Engel1985, 18. Januar 2015.

1. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich habe mir jetzt das russische zigeunerorakel gekauft, das mir sehr gut gefaellt.
    nun hab ich eine frage:

wenn ich 2 zusammenpassende finde, duerfen nur die karten die nebeneinander liegen gedreht und zusammengefuegt werden?
    oder darf ich auch eines zb. von der 2. reihe, mit einem von der 3. reihe zusamenfuegen, wenn diese zb. nur durch drehung ein bild ergeben?

vl kennt sich ja jmd. aus?

lg

2. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Glaub, ich habe auch einfach alle miteinander gedreht, was bezüglich einer Deutung recht interessant werden kann. Wenn die Karten daneben und auch die darunter ein Resultat anzeigt, kann das eine Folge bzw Konsequenz der Handlung anzeigen.
    Habe aber schon lange nicht mehr damit gearbeitet, liegt irgendwo verstaubt am Dachboden....

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Moin,

Schaut mal hier....

darüber wurde schon so einiges geschrieben.

LG
    IbkE

Diese Seite empfehlen