Frage zum Räuchern - Bauchschmerzen

Muschel

Mitglied
Registriert
1. März 2005
Beiträge
57
Ort
aus der Nähe von HH
Hallo!

Eigentlich wollte ich schon seit langem das Zimmer von unserem Sohn ausräuchern, hatte aber nie die Ruhe/ Muße was auch immer.

Heute nachmittag auf einmal hatte ich das Gefühl, ich müsse es machen. Gedacht - getan. Also räucherte ich mit Weihrauch. Habe alles so gemacht, wie in meinem Buch beschrieben.
Anfangs wurden meine Hände warm (nein, nein nicht von dem Ofen) und dann bekam ich ziemliche Bauchschmerzen.

Ist das jetzt Zufall? Obwohl ich nicht an Zufälle glaube.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Meine Hände sind immer nochschön warm und die Bauchweh sind leider noch nicht weg.

Liebe Grüße
Muschel
 
Werbung:
wenn es nichts rein körperliches ist, dann nach dem räuchern auch sich selbst beräuchern und die hände waschen... vielleicht hast du etwas aufgeommen

Kriss!
 
Hallo Kriss,

schönen Dank für Deine Antwort.
Meine Hände hatte ich hinterher gewaschen, mich allerdings nicht selbst beräuchert. Das habe ich vorhin nachgeholt. Bauchweh sind zwar nicht mehr so stark, aber noch da.

LG
Muschel


@ all

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
vielleicht hat dir das räucherwerk net gutgetan.
was hast den genommen?

wenn das bauchweh dann nimma so stark ist (nach dem räuchern), dann könnte es von aufgenommenen energien stammen.

immer mit hintergandanken, dass es doch nix anderes ist (zb. was falsches gegessen, sorgen, eine magen-darm krankheit etc etc...)

Kriss!
 
Hallo,
bei manchen sensiblen Leuten ist Weihrauch nicht sehr gut, aber die bekommen dan meistens nür Übelkeit oder Kopfschmerzen. Ich räuchere nur noch mit Salbei und das bekommt mir und den Personen mit denen ich arbeite am besten: noch nie ein Problem gehabt.
geht's denn besser??
 
Pardon, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war ein paar Tage kaum im Netz (Grippewelle).

Ich habe mit Weihrauch geräuchert, dass ich von einer Bekannten geschenkt bekommen habe. Wie sie meinte, soll es recht gut sein.

Die Bauchschmerzen hatte ich noch den ganzen Abend, am nächsten Tag waren sie dann aber verschwunden. Bin mir eigentlich sicher, dass es vom Räuchern kommt, da ich ansonsten an dem Tag recht fit war und es gleich nach dem Räuchern aufgetreten ist.
Tja, bin wohl doch ein kleines Sensibelchen.
Das nächste Mal werde ich es mal mit Salbei versuchen. Danke für den Tip earthchild.

Kann ich sonst noch etwas falsch gemacht haben?

Liebe Grüße
Muschel
 
Werbung:
Zurück
Oben